Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte 2 Problem

Discussion on Festplatte 2 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SA]FLy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Festplatte 2 Problem

Hey Leute,

mein Speicher von der ersten Festplatte ist voll. Wer mir den erweitert per TV und die Fehlermeldung kommt nicht mehr bekommt auch ne 10er PSC + ein Thanks.

Ich komm einfach nich weiter.

MfG

PS: Sollte jemand machen der sich wirklich auskennt!
[SA]FLy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 11:38   #2

Received Thanks: 119
Ich helfe dir sogar kostenlos da ich die 10€ net nötig habe ^^ das ist eig ganz einfach
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 11:54   #3

[SA]FLy's Avatar

Received Thanks: 2
hab dich in skype!

# geht immernoch nicht
[SA]FLy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 22:14   #4

KidKillaNr.1's Avatar

Received Thanks: 702
kenne mich nicht wirklich aus aber ich kann dir helfen hast ne pn mit icq daten
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 22:28   #5

Received Thanks: 21
schon mal dran gedacht einfach sachen zu löschen die du nicht mehr brauchst?
dfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~~~Festplatte.vhd Problem~~~
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon..... Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.- Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest: Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Problem 2te Festplatte
06/03/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Liebe Epvp Com Ich habe meine externe WD Platte jetzt bei mir intern eingebaut. Es ist eine WD Caviar Green 2TB. Dann hab ich noch eine Caviar Blue 1TB (Windows) So hab halt SATA und Strom Kabel angeschloßen aber nun steht beim booten immer no harddisk detected und ich habe auch das Gefühl das der PC ab und zu jetzt "einfriert". Mainboard ist ein Asus P8P67 Rev 3.0 Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Listefano
Problem mit Festplatte
04/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe seit neustem ein problem mit meiner Externen Festplatte. Wenn ich etwas größere Dateien (Filme,Spiele etc) drauf laden will bekomm ich immer diesen Fehler. http://image.cp-g.de/pics/4da5f9a7cc06f.jpg Hab auch schon gegoogelt und mein Windows geupdated und SP1 drauf gespielt. Das einzigste was ich auf meine Festplatte ziehen kann sind Word Dokumente :( Win7 Ultimate x64 Die Partition ist auf NTFS formatiert MfG
Problem mit der Festplatte PLS HILFT MIR
03/07/2011 - Main - 3 Replies
Hallo epvp, Ich hab 2 Festplatten auf meinem PC . 1. (C) 2. (D) Das Problem ist jezt das C voll ist und wenn ich z.B. etwas entpacke dort steht zu wenig Speicherplatz. Wie kann ich das einstellen das aus den 2Festplatten eine wird ? Weil die wichtigen Ordner wie z.B. Downloads sind auf C und die kann ich ja ned auf D einfach so verschieben.
Problem mit Festplatte
08/02/2009 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen liebe ePvP-Geeks! Ich habe folgendes Problem mit meiner 400GB Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832A: Vor kurzem habe ich mich entschlossen Windows XP zu installieren (Ja, Schande über mich) und kurz nach Abschluss der Installation einen Bluescreen, dessen Fehlermeldung sehr allgemein ist und hilft nicht weiter. Als ich den PC neugestartet habe, gab er mir im ersten Bildschirm an, das kein Master gefunden wurde (Es ist auch nur diese eine Festplatte angeschlossen), im BIOS wird...

All times are GMT +1. The time now is 10:12.