Ich habe meine externe WD Platte jetzt bei mir intern eingebaut. Es ist eine WD Caviar Green 2TB. Dann hab ich noch eine Caviar Blue 1TB (Windows)
So hab halt SATA und Strom Kabel angeschloßen aber nun steht beim booten immer no harddisk detected und ich habe auch das Gefühl das der PC ab und zu jetzt "einfriert".
Insgesamt habe ich 8 Sata ports
Habe die Caviar Green schon in verschiedenen ports getestet ohne erfolg.
Ich habe aber irgendwo gelesen das man den IDE Controller ausschalten soll leider habe ich keine passende option dafür im EFI gefunden.
Schau mal ob es irgendwo eine RAID Option gibt, wenn ja dann solltest du die mal ausschalten/deaktivieren.
Der dunkel Blaue(2x) und der weiße Port(2x) sind SATA Anschlüsse die bis 6Gb/s Geschwindigkeit können. Die restlichen 4 hell blauen Ports sind mit den Standard 3Gb/s versehen.
Jetzt hab ich nur noch das problem das wenn ich zum beispiel mit firefox surfe der pc nicht mehr reagiert.
Beim Internet Explorer freezt der pc aber auch.
Normalerweiße sind standartmäßig immer nur die aktiviert bei denen etwas angeschlossen ist.
Mit dem No Hardiskt dingens dürfte an der Bootreihenfolge liegen.
Bios kommst du meistens mit ENTF, F2-F10 irgend so eine Taste, steht aber beim Bios Screen beim booten immer dort.
~~~Festplatte.vhd Problem~~~ 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon.....
Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.-
Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest:
Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Problem mit Festplatte 04/14/2011 - Technical Support - 2 Replies Ich habe seit neustem ein problem mit meiner Externen Festplatte. Wenn ich etwas größere Dateien (Filme,Spiele etc) drauf laden will bekomm ich immer diesen Fehler.
http://image.cp-g.de/pics/4da5f9a7cc06f.jpg
Hab auch schon gegoogelt und mein Windows geupdated und SP1 drauf gespielt. Das einzigste was ich auf meine Festplatte ziehen kann sind Word Dokumente :(
Win7 Ultimate x64
Die Partition ist auf NTFS formatiert
MfG
Problem mit der Festplatte PLS HILFT MIR 03/07/2011 - Main - 3 Replies Hallo epvp,
Ich hab 2 Festplatten auf meinem PC .
1. (C)
2. (D)
Das Problem ist jezt das C voll ist und wenn ich z.B. etwas entpacke dort steht zu wenig Speicherplatz. Wie kann ich das einstellen das aus den 2Festplatten eine wird ? Weil die wichtigen Ordner wie z.B. Downloads sind auf C und die kann ich ja ned auf D einfach so verschieben.
Externe Festplatte Problem 05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte.
Screen
Was soll ich tun????
MfG Nakromus
Problem mit Festplatte 08/02/2009 - Technical Support - 12 Replies Guten Morgen liebe ePvP-Geeks!
Ich habe folgendes Problem mit meiner 400GB Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832A:
Vor kurzem habe ich mich entschlossen Windows XP zu installieren (Ja, Schande über mich) und kurz nach Abschluss der Installation einen Bluescreen, dessen Fehlermeldung sehr allgemein ist und hilft nicht weiter.
Als ich den PC neugestartet habe, gab er mir im ersten Bildschirm an, das kein Master gefunden wurde (Es ist auch nur diese eine Festplatte angeschlossen), im BIOS wird...