Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Skill DMG ändern.

Discussion on [Frage]Skill DMG ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Frage]Skill DMG ändern.

Hallo erstmal,

wie man der Frage schon entnehmen kann, würde ich gerne den DMG von den Skills ändern. Wo genau muss ich das dann machen? ich weiß, dass ich das Client side auch anpassen muss, aber ich weiß nicht, wie ich das serverside mache... Also meine frage lautet halt, wie kann ich denn Skills DMG geben oder wenn sie schon haben, dass DMG ändern.

Ich habe halt gerade die neuen Skills reingefügt und dabei gemerkt, dass sie bei mir kein DMG machen, aber der rest soweit alles geht.

Ich freue mich jetzt schon auf eine Antwort^^

Und jetzt schon mal danke

MFG DavidMatth
DavidMatth is offline  
Old 11/21/2012, 14:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Soweit ich weiß in der skill_proto mit Navicat.
Doch mehr als unverstaendliche Formeln konnt ich dort nicht herauslesen.
Brauchen wohl ein Profi hier (Y)
DeViLsH4nD is offline  
Reply

Tags
dmg, dmg ändern, neue skills, skills

Similar Threads Similar Threads
Skill´s ändern
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ne frage ich hab die sufu benutzt und irgendwie nichts brauchbares gefunden könnte mir jemand sagen wie welche skills heißen? DANKE :P
[Frage] Skill-Effekte ändern
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie ändere ich die effekte der skills ? denke in db->player->skill_proto. wenn ja : wie dort ? habe da nur sinnlose zeichen. P.S. : SuFu hat auf ''Skill Effekte'' nichts gefunden. Meine mit Effekten nicht die Bewegung o.ä. sondern die Wirkung.
P Skill quest ! -> ändern
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo xD ich bins wieder ^^ wollt fragen ob wer mir diese Quest : quest setPs begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 98 begin say("Du kannst jetzt deine Lehre wählen!") say("P-Mach-Quest by Xelvair @ epvpers") if pc.get_job() == 0 or pc.get_job() == 4 then say("Welche Skillrichtung wählst du?")
Skill ändern
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hat schon wer eine Liste welcher Skill im effect ist wie z.b palbang_spin SW palbang_spin_round SW lg Casi
Skill ändern ?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Würde es de möglichkeit geben skills zu ändern das AuraDesSchwerts nicht + 90 sonder +500 oder so bringt geht das ?

All times are GMT +1. The time now is 03:10.