Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Skill-Effekte ändern

Discussion on [Frage] Skill-Effekte ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MetianerHoch10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Question [Frage] Skill-Effekte ändern

wie ändere ich die effekte der skills ?

denke in db->player->skill_proto.

wenn ja : wie dort ? habe da nur sinnlose zeichen.

P.S. : SuFu hat auf ''Skill Effekte'' nichts gefunden.

Meine mit Effekten nicht die Bewegung o.ä. sondern die Wirkung.
MetianerHoch10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Pet - [EXP | Effekte | HP] ändern
11/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
In diesem Guide zeige ich euch, wie ihr Pets nach euren Vorlieben "tunen" könnt. Vorwort: Dieser Guide enthält nicht die Originalen Werte, sondern von mir vorab veränderte Werte, also lasst euch nicht irritieren. Schritt 1: Ihr geht in euren Rescource Ordner und sucht die Datei: pet.inc Schritt 2: Wenn ihr die Datei geöffnet habt erscheint folgendes Fenster: AvailDestParam // 펫 종류 별 능력치 상승 파라미터
Flyff Schmuck Effekte ändern
08/10/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi liebe e*pvpers :D, da ich auch endlich mal einen Guide schreiben wollte und das der einzige war, der noch nicht hier veröffentlicht wurde, zeige ich euch wie ihr eure Schmuck Effekte ändern könnt. 1.0: Erste Schritte 1.1: Ring Effekte verändern 1.2: Ohrring Effekte verändern 1.3: Halsketten Effekte verändern Ende
Blaue Skill Effekte?
01/29/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ja ich hab in nem video ( YouTube - Runspeed & pking! ) gesehn das die skilleffekte blau sind , mit der begündung das die grafikkarte schrott ist -.- kann man das mit dem auflösungswechsler einrichten? mein kumpel hatte das gleiche nachdem er mehrere male die auflösung gewechselt hat .. was bei mir nicht klappte .. offtopic : kann mir wer sagen wie das 2te lied heißt?^^
Skill-Effekte ausstellen? :P
02/06/2009 - Kal Online - 19 Replies
Moin, kann man alle Skill-Effekte die KalOnline darstellt ausstellen? Weil beim Stormen ohne Cooldown lagt es teilweise :P sollte bei meinem intel q6600 und geforce 8800 gtx eigentlich nicht sein :P allerdings läuft kal glaubich nur auf einen CPU-Kern sprich CPU-Auslastung=25%... überm taskmanager kann ich der engine.exe aber keine 4 Kerne zuweisen.

All times are GMT +1. The time now is 10:44.