Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skill ändern ?

Discussion on Skill ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Reew.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Skill ändern ?

Würde es de möglichkeit geben skills zu ändern das AuraDesSchwerts nicht + 90 sonder +500 oder so bringt geht das ?
Reew.! is offline  
Old 02/03/2010, 20:25   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
probiers aus und ich hab die vage erinnerung an ein how to dazu kann aber auch sein, das sich mich täusche

ne alternative wär einfach die bonis hochzuschrauben
wenn du +1k str machst dann macht aura ca +14k
InelienCewq is offline  
Old 02/03/2010, 20:44   #3

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
Ist schon gut habe es schon geschaft trotzdem danke
Reew.! is offline  
Old 02/03/2010, 21:42   #4

Occultatis's Avatar

Received Thanks: 33
sag uns pls wie du es geschafft hast würde bestimmt auch andere interessieren
Occultatis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P Skill quest ! -> ändern
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo xD ich bins wieder ^^ wollt fragen ob wer mir diese Quest : quest setPs begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 98 begin say("Du kannst jetzt deine Lehre wählen!") say("P-Mach-Quest by Xelvair @ epvpers") if pc.get_job() == 0 or pc.get_job() == 4 then say("Welche Skillrichtung wählst du?")
Skill ändern
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hat schon wer eine Liste welcher Skill im effect ist wie z.b palbang_spin SW palbang_spin_round SW lg Casi
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Skill Sounds Ändern?
12/26/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, wollte mal nachfragen ob jmd nen Guide hat oder es hier mal kurz erklären könnte wie man Sounds einzelner Spells/Skills verändern kann. Hab leider nix passendes hier dazu gefunden und mir geht der neue Schurken Meuchel Sound tierisch auf die Nerven, spiel ja schließlich kein Dudu :D
Base Level ändern anstatt Skill Punkte :P
12/06/2005 - General Gaming Discussion - 33 Replies
Hab mir nen 0/2 char erstellt und versucht die Base Level zuverändern :P naja hier ist ein Bild und das kahm dabei herraus ^^ konnte als noob (0/2) schon ein medium poison belt anziehen P.S.: schaut mal mein Base rang an ^^ (schaue Bild) PA 4 null Prob :P

All times are GMT +1. The time now is 20:20.