ehm ja hi leute
haab n problem und zwar will ich wasserdrache in seinen raum ( in der grotte wasserdrachenraum) einfügen aber iwie klappts net kann mir jmd erklären wie des richtig geht ?
lg reqe
du musst in den Map Ordner gehen und die regen.txt bearbeiten. Also du musst in die Regen.txt den Wasserdrachen + Koordinaten wo er spawnen soll + Respawnzeit eintragen.
Ich vermute mal du nimmst dafür die Grotte2 - Map wie halt in DE.
Grotte2 = metin2_map_skipia_dungeon_02
Ich würde allerdings die Map metin2_map_skipia_dungeon_021 nehmen, das ist eine Kopie der Grotte2.
Weg zum Wasserdrache 07/18/2011 - Metin2 - 1 Replies Hat jemand ne karte oder so wie man zu dem kommt?
google spuckt nix aus..
Wasserdrache mit Skills 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich suche ein Howto zum wasserdrachen womit er alle skills hat für den 2010 client/serverfiles. Ich meine dazu gibt es einen, aber hab nichts in der Sufu getfunden.
Wasserdrache 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
kann mir mal einer erklären wie ich denn wasserdrachen im drachenraum inplentieren kann also das der da gespwant wird weil ich es einfach nicht
hinkrieg.
Wasserdrache Problem 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,ich habe ein Problem das ich den Wasserdrache nicht sehen kann aber meine Kumpels können ihn sehen und haben den gleichen client an welcher Datei könnte es liegen?
mfg.legenda
Wasserdrache endlich da =) 03/14/2010 - Metin2 - 28 Replies Wie es scheint, wurde nun auch der Wasserdrache in Metin2 implementiert.
Das gilt aber irgendwie nur für Server 23 ^^
Weiss da jemand mehr ?!
Ich bitte auf Kostruktivität zu achten und nicht wieder irgendwelche ausgedachten Geschichten :rolleyes: