Wie es scheint, wurde nun auch der Wasserdrache in Metin2 implementiert.
Quote:
Original von Metin2 Oberhaupt xD
Eine neue Metin2 Welt die es zu erobern gilt, natürlich nur mit fairen Mitteln. Seid als erste mit dabei um gegen den Drachen in der Grotte der Verbannung zu kämpfen, schreibt eure eigene Geschichte in Metin2.
Das gilt aber irgendwie nur für Server 23 ^^
Weiss da jemand mehr ?!
Ich bitte auf Kostruktivität zu achten und nicht wieder irgendwelche ausgedachten Geschichten
ich finds eigentlich total schwachsinnig, wenn auf älteren Servern noch nicht mal jemand die Eishexe down bekommt. Auf S16 hats noch keiner gepackt bisher - zumindest nach dem Update nicht.
EisDrache is in der Zon grodde
also grotte der verbannung wie es ja in DE heißt ( schwachsinniger name -.-)
also für die, die es nicht wissen
der sitzt relativ am ende, wobei ich des schwer sagen kann da es auf Pservern 2 ebenen gibt von der Grodde, in DE denk ich nur eine.
stark is der alle ma, wie stark kann ich nich sagen, auf meinem Server hat ich den One hit gemacht ( Ohring/ketten usw.. mit 23767 dss u fks )
Endlich! 07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM.
Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Auf eigenen P Server Wasserdrache gespawnt, jetzt läuft er Amok.. 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Jungs :D
hab da mal eine Frage, hab auf meinen eigenen Pserver einen Wasserdrachen spawnen lassen (wollt mla gucken wie der aussieht), hab egsehen der ist unsichtbar und ich kann ihn nciht killen, kennt jemand den code für monster killen oder wie bekomm cih den weg?
Danke für jede Hilfe ;D