Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weg zum Wasserdrache

Discussion on Weg zum Wasserdrache within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Weg zum Wasserdrache

Hat jemand ne karte oder so wie man zu dem kommt?
google spuckt nix aus..
Bossaura' is offline  
Old 07/18/2011, 02:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 653
Received Thanks: 123
guck hier



das ist die karte von grotte 2
zwar ein bissl unübersichtlich und dauert ein bissl bis zum drachen ^^
musst zum blauen punkt laufen und dann bist du da
XxxKONGxxX is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasserdrache Quest
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer eine Quest für den Wasserdrachen schreiben? Wenn den ein Spieler killt, dass dann "XY hat den Wasserdrachen besiegt!" im Chat für alle sichtbar steht und, dass man, nachdem man den Wasserdrachen gekillt hat wieder in das jeweilige Reich Map1 geportet wird? Habe es selbst schon probiert, aber bekomme es einfach nicht hin.
Wasserdrache mit Skills
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche ein Howto zum wasserdrachen womit er alle skills hat für den 2010 client/serverfiles. Ich meine dazu gibt es einen, aber hab nichts in der Sufu getfunden.
Wasserdrache
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo kann mir mal einer erklären wie ich denn wasserdrachen im drachenraum inplentieren kann also das der da gespwant wird weil ich es einfach nicht hinkrieg.
Wasserdrache Problem
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,ich habe ein Problem das ich den Wasserdrache nicht sehen kann aber meine Kumpels können ihn sehen und haben den gleichen client an welcher Datei könnte es liegen? mfg.legenda
Wasserdrache endlich da =)
03/14/2010 - Metin2 - 28 Replies
Wie es scheint, wurde nun auch der Wasserdrache in Metin2 implementiert. Das gilt aber irgendwie nur für Server 23 ^^ Weiss da jemand mehr ?! Ich bitte auf Kostruktivität zu achten und nicht wieder irgendwelche ausgedachten Geschichten :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.