hallo
kann mir mal einer erklären wie ich denn wasserdrachen im drachenraum inplentieren kann also das der da gespwant wird weil ich es einfach nicht
hinkrieg.
Welche Serverfiles ??? Wenn du Profizockerfiles hast ist der schon drinn aber er heisst NoName wenn du die ID vom Mob hast kannst du ihn aber umbenenen. Schreib mir ne PN wenn du die ID möchtest
[RELEASE]Beran-Setaou(Wasserdrache)full entbuggt 04/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 91 Replies Vorerst: Ich weiß so etwas ähnliches gibt es schon, jedoch ist es vom ALTEN Wasserdrachen und dies ist mein erster Release :D
Da manche Probleme haben den Wasserdrachen komplett zu entbuggen mit allen Skills und DMG, mach ich mal einfach eine fertigen pub:P
(Download ist im Anhang)
Das Einfügen(Clientside)
1.Ladet das Archiv herunter und entpackt es.
2. Geht im Archiv in den Ordner Client
3. Fügt den Ordner blue_dragon aus dem Archiv in eure monster2.epk .eix ein( Wie das...
Wasserdrache Problem 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,ich habe ein Problem das ich den Wasserdrache nicht sehen kann aber meine Kumpels können ihn sehen und haben den gleichen client an welcher Datei könnte es liegen?
mfg.legenda
Wasserdrache Spells hinzufügen 10/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Epvpers,
habe eine kleine Frage wiedermal:D
undzwar wie der titel schon sagt will ich meinen Wasserdrachen die Flugphase wo er BlauesFeuer oder wasser spuckt reinpacken allerdings weiß ich nicht wo ich anfangen soll das zu bearbeiten. bzw hinzuzufügen
bitte postet nichts was nicht helfen könnte wie z.b. bekommste eh net hin etc. eine erklärung reicht mir um einen ansatz zu finden ob ich es dann schaff oder nicht sehe ich dann selber :p
mfg
Auf eigenen P Server Wasserdrache gespawnt, jetzt läuft er Amok.. 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Jungs :D
hab da mal eine Frage, hab auf meinen eigenen Pserver einen Wasserdrachen spawnen lassen (wollt mla gucken wie der aussieht), hab egsehen der ist unsichtbar und ich kann ihn nciht killen, kennt jemand den code für monster killen oder wie bekomm cih den weg?
Danke für jede Hilfe ;D
Wasserdrache endlich da =) 03/14/2010 - Metin2 - 28 Replies Wie es scheint, wurde nun auch der Wasserdrache in Metin2 implementiert.
Das gilt aber irgendwie nur für Server 23 ^^
Weiss da jemand mehr ?!
Ich bitte auf Kostruktivität zu achten und nicht wieder irgendwelche ausgedachten Geschichten :rolleyes: