Naja, aber dem guten alten SoNiice, der hier eigentlich immer Recht hatte, wird natürlich
nicht geglaubt, mich muss man ja erst wieder versuchen runterzumachen, nice try.
Manche Leute schätzen es eben nicht , ich z.B schätze dich da ich schon gutes gehört habe zwar auch schlechtes aber wer hat sowas noch nicht gemacht mhhh .kenne ich keinen..
@Threadersteller
Diese Show die du hier abzeihst ist Lahm ... besonderst das mit einem eig. Service kannst du voll knicken.
hoffentlich hat der Listenersteller vorher geprüft ob die Firmen wirklich eigene RZ in den jeweiligen Ländern haben, ich hab mindestens schon 2-3 entdeckt wo es definitiv nur US oder NL Server sind und keine Ägyptischen oder lettischen oder ähnliches.
tun Sie definitiv nicht, habe grade nochmal paar abgecheckt und die meisten sind echt nur US oder NL Hoster...das erkennt man schon am Namen das RZ ( Evoswtich etc)
[Liste] Hoster 10/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 99 Replies Hallo,
Nachdem viele User Hoster suchen und nach einem "Paket" suchen der meist für 500-1000 User reicht, habe ich mal eine Liste von vielen Hostern aus dem "sicheren" Europa zusammengesucht
Hosting in NL und anderen Ländern (zahlbar via PSC)
Root-Server:
Hosting in Frankreich(OVH):
OVH - Hosting und Internetlösungen - OVH oder
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...