Ob er der Geschäftsführer von Planet Hosting ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber er vertreibt Roots
Kann zwar bisschen dauern aber du bekommst meistens auch das was du bestellt hast.
Das was du machst ist Rufmord, wenn du deine Behauptung nicht beweisen kannst, kannst ganz schnell ne Anzeige bekommen
P.s in der Liste fehlen noch einige sehr gute Firmen Ciao wenn du Zeit hast aktualisiere mal die Liste
Das ist kein Rufmord wenns stimmt.
Ich weiß es zugut, ich hab sogar Beweise wo ich bezahle, ihn mahne & er hackt das Supportticket als "Erledigt" ab.
Planet-Hosting war damals noch vertraulich, nun nichtmehr & Marco ist der Besitzer, habe natürlich auch Beweise dafür.
Marco ist ein vollkommen Inkompetenter Mensch der nichts alleine packt & nur auf's Geld aus ist.
Hier natürlich ein Beweis der sollte genügen um zu beweisen das Marco der besitzer von Planet-Hosting ist:
Ist bei mir genauso warte schon seit ca. 2 wochen auf meinen server aber angeblich sollte er 2 tage nach der bestellung schon eingerichtet sein ist aber nich passiert!
Und auf Fragen nach dem Server gibts es keine Antwort
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Planet Hosting kein guter Host ist. Habe dort einen Server, diesen habe ich auch bezahlt, dennoch bekomme ich ihn nicht. Habe bereits eine Mahnung an den Support geschrieben, da es Diebstahl ist, weil ich ja bereits gezahlt habe. Der Support hat das Ticket auf "Erledigt" gesetzt. Bis jetzt habe ich meinen Server noch immer nicht & das ist nun 14 Tage her.
Außerdem habe ich eine Auto. Message bekommen wo "TunaMussTanzen2" enthalten ist. Also wenn das mal nicht an Marco erinnert.
Fazit: Planet Hosting - Abzocke!
Kann ich nur bestätigen. Juristische Maßnahmen werden jedenfalls eingeleitet.
[Liste] Hoster 10/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 99 Replies Hallo,
Nachdem viele User Hoster suchen und nach einem "Paket" suchen der meist für 500-1000 User reicht, habe ich mal eine Liste von vielen Hostern aus dem "sicheren" Europa zusammengesucht
Hosting in NL und anderen Ländern (zahlbar via PSC)
Root-Server:
Hosting in Frankreich(OVH):
OVH - Hosting und Internetlösungen - OVH oder
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...