[Frage]255 Maps pro Core? 09/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe gehört, dass man die maps pro Core auf 255 erhöhen kann.
Muss man die DIF auf die game_actual oder auf die game_actual.core patchen?
Vielen Dank!
Mfg Sagir
frage zu neuen core 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin
ich will nen neuen core erstellen da mein server abstürtzt sobald ich ne neue map einfüge
hier meine frage: mein server hat 4 channels ( 1-2 werden genutzt)
kann ich einfach channel 3 und 4 als neuen core nehmen ??
wen ja was müsste ich alles ändern? nen anderen port und p2p port ist ja schon in channel 3
danke im vorraus
Frage zu Dual Core und Intel Core 02/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey liebe ElitePvPers,
Was ist ein besserer Prozessor?
Ein Dual Core mit 2.6Ghz
ODER
Ein Intel Core mit 3Ghz
Der Dual Core kostet 38€ und der Intel Core 58€, aber ich möchte eigentlich nur wissen welcher eine bessere Leistung beim spielen bringt.
Danke im vorraus
[Frage]Was ist das für ein core fehler? 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wollte fragen was das für ein core fehler ist?
http://img24.imageshack.us/img24/5454/corent.png
die letzten paar zeilen von syslog
frage zum Core Implementieren 10/21/2010 - WoW Private Server - 0 Replies hallo,
bin neu hier. Ich will mit jemanden einen 3.3.5. Server erstellen, ertmal testweise. Benutzte zwar eine Anleitung und muss eine TrinityCore&Script VC90.sln benutzten. Habe nachgeschaut und der \win\ Ordner (der normaleweise mit dabei sein muss) ist nicht mit dabei. Habe auch paar Coren von Trinitycore runtergeladen, aber da ich der Ordner auch nicht drinn. Kann jemand bitte einen Rat geben, wie ich an diese .sln Datei bekommen kann? mit pm wäre ich auch zufrieden.
Wie bereits gesagt,...