Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Player hilfe

Discussion on Player hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 293
Player hilfe

Hey com mein player steckt in der erde fest bekomme ihm nicht mehr raus was soll man machen hab schon alles versucht?

MFG
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 09/11/2011, 23:08   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Trägt er eine Waffe oder ähnliches?
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2011, 23:16   #3

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
bug. am besten mal rebooten wenns auch nix hilft musst du dir schnell gm rechte geben und dich an einen anderen ort teleportieren. Oder du fragst einen gm ob er dich teleportiert
vbacoder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 23:16   #4

nein er hat noch keine hab nun 2 account hab den mal eine waffe geben nun gehts
Old 09/11/2011, 23:29   #5

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
hmm naja meistens entstehen solche bugs, wenn leute versuchen reittiere zu erstellen oder einzufügen und dabei fehler machn oder wenn du dich mit einem ingamehack teleportierst. Ist mir auch schon oft passiert
vbacoder is offline  
Old 09/11/2011, 23:43   #6

ich hatte bloß die klasse geändert danach kahm das auf einmal aber nun gings ja

Closed Bitte
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Chinesiche zeichen in der player.player name bitte um ersetz befehl !
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe das problem das leute auf meinem server komische zeichen wie: Ş Ç İ Ğ ğ ç ş ı und auch andere als Charakter Namen benutzen! Das geilste dabei ist das diese zeichen in der Datenbank als BIG5 gespeichert werden d.h. in der DB sind sie als Chinesiche zeichen abgespeichert !
VB Media Player Hilfe
01/09/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich hab ein einfachen media player bei Vb geschrieben mit einer track liste. Jetz habe ich 2 Fragen: 1. Ich möchte das wenn ein Lied zu ende ist das automatisch das nächste Lied aus der Track Liste gespielt wird. 2. Die Track Liste soll gespeichert werden sodass ich nicht jedes mal neu die musik in die trackliste laden muss. Wie geht das ? So sieht mein code bisher aus:
!HILFE!Player DB crashed??
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo geliebte community:D, ich ahbe ein problem und zwar wenn ich in meine datenbank von metin2 gehe, dann auf ´player` und dann noch mal auf player für die accs kommt da: 1194-Table`player`is marked as crashed and should be repaired meine accs oder ehergesagt player wurden gelöscht aber die von meinen freunden gehen noch! Ist das ein großes problem? ich habe nämlich kein backup gemacht von der datenbank und ich habe schon alles verändert bzw. shops,quests etc. Kann man das...
Ich brauche hilfe von elitepvpers player
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hab ein server bei virtual pc einstllen muss doch hamachi networking raus kommen aber das kommt ned raus und darum geht server ned an >.<
[HILFE] No sql player
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hilfe mein freund hat gestern versucht einen hamachi privat server zu erstellen aber wenn er .-start eingibt kommt nach der zeit cannot start server while no player sql connected kann uns jemand helfen indem er hier rein schreibt wie man den server vernünftig starten kann pls help

All times are GMT +1. The time now is 12:25.