Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche hilfe von elitepvpers player

Discussion on Ich brauche hilfe von elitepvpers player within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 191
Received Thanks: 3
Ich brauche hilfe von elitepvpers player

also ich hab ein server bei virtual pc einstllen muss doch hamachi networking raus kommen aber das kommt ned raus und darum geht server ned an >.<
ero3619 is offline  
Old 11/16/2010, 19:15   #2
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Bitte fomuliere deine Frage deutlicher habe nichts verstanden.
Ich würde dir helfen, wenn ich wissen würde was dein Problem ist.
zagrosX is offline  
Old 11/16/2010, 19:17   #3
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Du hast ihn falsch installiert.

sysinstall like.
Winchesterx is offline  
Old 11/16/2010, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 191
Received Thanks: 3
also ich hab doch server bei Virtual server einstellen wo ram undd so man machen muss bei netswerke kommt ned hamachi networking raus >.<
ero3619 is offline  
Old 11/16/2010, 19:18   #5
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Ja dann benutz das neue Hamachi, und wenn du Hilfe willst schreib ruhig und deutsch, chill Bro.
Winchesterx is offline  
Old 11/16/2010, 19:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 191
Received Thanks: 3
ich hab hamachi Log on aber kommt ned raus hilf mir bittee
ero3619 is offline  
Old 11/16/2010, 23:39   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
wie wo was?
wer wurde überfahren?
wer kommt nicht raus?

sorry aber ich komm auf dich nicht klar.
bin nüchtern und trotzdem nichts als bahnhof verstanden. (selbst das war schwer)
Scrawler™ is offline  
Old 11/16/2010, 23:44   #8
 
Shinzo[Lost-World]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 23
gieb ICQ nummer ich helf dir über TV kann mir dein Problem vorstellen

es is total simpel aber es zu erklären wäre zu hoch
Shinzo[Lost-World] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
!HILFE!Player DB crashed??
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo geliebte community:D, ich ahbe ein problem und zwar wenn ich in meine datenbank von metin2 gehe, dann auf ´player` und dann noch mal auf player für die accs kommt da: 1194-Table`player`is marked as crashed and should be repaired meine accs oder ehergesagt player wurden gelöscht aber die von meinen freunden gehen noch! Ist das ein großes problem? ich habe nämlich kein backup gemacht von der datenbank und ich habe schon alles verändert bzw. shops,quests etc. Kann man das...
Stereoscopic Player, brauche Hilfe !
10/24/2010 - Main - 0 Replies
Hi. Vielleicht kennen einige hier auch den "Stereoscopic Player". Das ist ein Media-Player, womit man normale Filme in 3D Filmen in Echtzeit umwandeln kann. Habe es mit meinem Film ´Harry Potter 4` ausprobiert. CD rein --> Stereoscopic DVD öffnen --> Harry Potter 4 ... Man kann diese 3D Umwandlung "nur" in Anaglyphen darstellen. Bestimmt ist das nur Einstellungssache, guckt mal wie das bei mir aussieht x.x http://img5.imagebanana.com/img/222cefh0/thumb/Un benannt.png Ist für eine...
[HILFE] No sql player
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hilfe mein freund hat gestern versucht einen hamachi privat server zu erstellen aber wenn er .-start eingibt kommt nach der zeit cannot start server while no player sql connected kann uns jemand helfen indem er hier rein schreibt wie man den server vernünftig starten kann pls help
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
HILFE Brauche Backup von Player tabelle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.