Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] No sql player

Discussion on [HILFE] No sql player within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question [HILFE] No sql player

Hilfe mein freund hat gestern versucht einen hamachi privat server zu erstellen aber wenn er .-start eingibt kommt nach der zeit cannot start server while no player sql connected kann uns jemand helfen indem er hier rein schreibt wie man den server vernünftig starten kann pls help
BMGFAN is offline  
Old 01/23/2010, 10:47   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
--> Server neu auflegen, dann bekommst ne neue DB, die nicht verändert wurde...
Crank is offline  
Old 01/23/2010, 11:00   #3

was heisst neu auflegen? ich hab ka was das ist =D
sry wir sind dumm^^
BMGFAN is offline  
Old 01/23/2010, 11:01   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Server neu machen...
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2010, 11:03   #5

ok danke
BMGFAN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!HILFE!Player DB crashed??
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo geliebte community:D, ich ahbe ein problem und zwar wenn ich in meine datenbank von metin2 gehe, dann auf ´player` und dann noch mal auf player für die accs kommt da: 1194-Table`player`is marked as crashed and should be repaired meine accs oder ehergesagt player wurden gelöscht aber die von meinen freunden gehen noch! Ist das ein großes problem? ich habe nämlich kein backup gemacht von der datenbank und ich habe schon alles verändert bzw. shops,quests etc. Kann man das...
HILFE!sternenloopers bot funzt net :( bleibt beim Auswahlbildschirm: Single Player...
08/30/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey Leute, kann sein dass ich irgendwas falsch machen.. habe sternenloopers 3.8 bot und hab auch alles eingestellt. aber wie bereits im titel genannt macht er nix beim auswahlbildschirm. im log steht loading :( hoffe jemand kann mir weiterhelfen mfg dschingis
HILFE Brauche Backup von Player tabelle
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir :(
Hilfe bei FreeBSD bei VMware Player installieren
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Huhu, wie ich oben schon beschrieben hab, brauche ich hilfe beim installieren von FreeBSD. Ich hab mir schon die Workstation und vmwareplayer runtergeladen.. nur weiß ich nichmal wie ich FreeBSD installiere. Wenn ich zwischen den Betriebssystemen auswählen kann und FreeBSD nehme, will er immer ne CD haben. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen kann. mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:35.