Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB Media Player Hilfe

Discussion on VB Media Player Hilfe within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Erzengel,'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 17
VB Media Player Hilfe

Hi, ich hab ein einfachen media player bei Vb geschrieben mit einer track liste.
Jetz habe ich 2 Fragen:

1. Ich möchte das wenn ein Lied zu ende ist das automatisch das nächste Lied aus der Track Liste gespielt wird.

2. Die Track Liste soll gespeichert werden sodass ich nicht jedes mal neu die musik in die trackliste laden muss.

Wie geht das ?

So sieht mein code bisher aus:

Und so die Form:

Mfg Erzengel
Erzengel, is offline  
Old 01/09/2011, 08:12   #2

Varken~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
1. Siehe Profilnachricht.

2. Kannst doch über eine Textdatei regeln. Speichern, auslesen.
Varken~ is offline  
Old 01/09/2011, 10:53   #3

Erzengel,'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 17
So sieht meine Form aus:

Bei klick auf den play button spielt der media player das ausgewählte lied aus der playlist ab.

Wie meinst du das mit textdatei abspeichern? Das ist mein erstes Programm was ich mit Vb schreibe ^^
Erzengel, is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DS Media Player
09/11/2010 - Main - 1 Replies
HeyHo ich bins mal wieder.BlackMuffin™, ich wusste nicht wo ich es sonst reintun sollte. (Falls falsche Sektion bitte moven oder Closen) Dies ist mein eigen gecodeter Media Player: Name: DS Media Player (Dynamic Sound Media Player) Erstellt: 11. September 2010 Ersteller: .BlackMuffin™
Media Player 11 Zeit
08/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
Wie kann man die Gesamtzeit da anzeigen lassen? also wenn man z.b 1 album reingibt wielange das dauert ..
[Frage] Windows Media Player?
07/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, hab da mal eine Frage! Ich benutze Windows Media Player und immer wenn ich ein neues Lied starte dann öffnet sich der Media Player also kommt in den Vordergrund. Das nervt wenn man ein Lied sucht! Leider weiss ich nicht wie man das abstellt desshalb wollte ich euch mal fragen ^^. Werde natürlich Thanks geben! Thx schonmal :)
Windows Media Player
07/07/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hoi, also mich nervt das schon lange :/ Wenn ich mir mal wieder ein paar CD's gekauft hab und die via WMP auf den PC speichern will (In die Medienbibliothek) wird es immer nur als Spur 1 Spur 2 . . . Unbekannter Interpret gespeichert...
Media Player
02/23/2007 - Technical Support - 19 Replies
Hi ich suche für meinen Windows Media Player neue Visualisierungen . Hab schon ein paar gefunden aber die gefallen mir net so . Kann mir vll jemand ein paar links posten wo ich neue herbekomme?

All times are GMT +1. The time now is 06:27.