du kannst auch mit wlan einen dyndns server erstellen dazu benötigst du einen dyndns updater und eine nichtwechselnde intranet adresse
also die womit deklariert wird welche ip dein server dann hat die fängt immer mit 192.
auf diese musste auch die ports freigeben
sollte diese nicht fest sein musste nach jedem wechseln die ports auf die neue weiterleiten was sehr nervig ist
da wlanserver aber eh fürn ***** sind den was sind schon schwankende übertragungsraten werden
es seitden du hast son neueren router der bis 300mbit/s unterstützt
Server hochfahren -> sysinstall -> configure -> networking -> interfaces -> de0 -> no - yes
Dann einfach alles so lassen wie es ist.
Abspeichern und Rebooten.
Wenn der Server hochgefahren ist, sollte er in deinem Router zu finden sein.
Dann nur noch dem Server die Ports zuweisen, fertig!
DynDns Server mit Wlan ? 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Gute Tag,
Wenn ich ein DynDns server erstelle ich mache eigentlich alles richtig aber wenn ich unter netzwerke meine netzwekkarte aussuche das ist im moment mein Wlan Stick von D-Link funktioniert das nicht ich bekomme den Core Fehler so weit ich ein andere Netzwerkkarte ausuche kommt der fehler nicht kann mir Jmd. Helfen ?
Gruß
Geht Dyndns Server wegen Wlan nicht? 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, Com.
Könnte es sein das ich keinen Dyndns Server hinbekomme weil ich ohne Kabel also mit Wlan drinne bin?
DynDns auch mit WLAN? 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo wie schon oben im Topic zu lesen, funktioniert der PServer mit DynDns auch via WLAN oder brauch man zwingend LAN Anschluss?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
DynDNS Server mit WLan? 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
wir versuchen grade einen DynDNS server zum laufen zu bringen aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen das der Hoster nur Wlan hat?
Mfg Mauritz