Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDNS Server mit WLan?

Discussion on DynDNS Server mit WLan? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

#Mauritz.'s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 249
DynDNS Server mit WLan?

Hallo,
wir versuchen grade einen DynDNS server zum laufen zu bringen aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen das der Hoster nur Wlan hat?

Mfg Mauritz
#Mauritz. is offline  
Old 07/17/2010, 14:06   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 135
Ne hat nichts damit zu tun^^ Solange er Internet hat, müsste es gehen. Wie er zum Router connected, ist ja egal, hauptsache er connected zum Rooter. Ich gehe z.B. übers Stromnetz ins Internet (Dlan).

Gruß
Komit0r is offline  
Old 07/17/2010, 14:07   #3

#Mauritz.'s Avatar

Ja ich auch, aber bei ihm kommt eine Fehlermeldung: Can not get public ip addresse
#Mauritz. is offline  
Old 07/17/2010, 14:12   #4

Hat er an seinem PC Mit dem er mit Wlan verbindet, Internet? Wenn nein, dann geht es natürlich nicht.

Gruß
Komit0r is offline  
Old 07/17/2010, 14:16   #5

#Mauritz.'s Avatar

Ja er hat internet wir schreiben ja die ganze Zeit ;D
#Mauritz. is offline  
Old 07/17/2010, 14:26   #6

Achso^^ Hätte ja sein können das er neben dir sitzt, oder ihr telefoniert, o.ö.

Wann genau kommt die Fehlermeldung die du genannt hast?

Gruß
Komit0r is offline  
Old 07/17/2010, 14:28   #7

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Eigentlich sollte es auch über Wlan gehen..
Winchesterx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
DynDns auch mit WLAN?
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie schon oben im Topic zu lesen, funktioniert der PServer mit DynDns auch via WLAN oder brauch man zwingend LAN Anschluss?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Frage zu Server mit Wlan oder Kabel?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi hab ne frage , manche leute beschweren sich das auf meinem server laggt , habe zurzeit noch hamachi server, der über 3500 ram läuft ,auf wlan kann das die folge sein? mein stick ist son billig stick für 30euro , soll ich lieber kabel nehmn um die kicks zu vermindern bzw laggs? GIBT FETT THX
Metin2 Lokal Server Über WLAN?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Tag zusammen, Und zwar hab ich meinen Lokal-server und alles läuft prima, nun hab cih auch nochn laptop zuhause und würde gerne damit auch auf dem server, den ich auf dem pc aufgemacht hab, spielen. Router ist am PC angeschlossen udn laptop mit stick eingeklinkt. is das iwie möglich und Hamachi zu installiernen? Wäre nett, wenn irh mir helfen könntet und THX sind garantiert ;)

All times are GMT +1. The time now is 19:11.