Ne hat nichts damit zu tun^^ Solange er Internet hat, müsste es gehen. Wie er zum Router connected, ist ja egal, hauptsache er connected zum Rooter. Ich gehe z.B. übers Stromnetz ins Internet (Dlan).
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen 01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
Dazu gibt es nicht viel zusagen ;)
Schaut es euch einfach mal an!!
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Frage zu Server mit Wlan oder Kabel? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi hab ne frage ,
manche leute beschweren sich das auf meinem server laggt , habe zurzeit noch hamachi server, der über 3500 ram läuft ,auf wlan kann das die folge sein?
mein stick ist son billig stick für 30euro , soll ich lieber kabel nehmn um die
kicks zu vermindern bzw laggs?
GIBT FETT THX
Metin2 Lokal Server Über WLAN? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Tag zusammen,
Und zwar hab ich meinen Lokal-server und alles läuft prima, nun hab cih auch nochn laptop zuhause und würde gerne damit auch auf dem server, den ich auf dem pc aufgemacht hab, spielen.
Router ist am PC angeschlossen udn laptop mit stick eingeklinkt.
is das iwie möglich und Hamachi zu installiernen?
Wäre nett, wenn irh mir helfen könntet und THX sind garantiert ;)