Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 serverinfo.py

Discussion on Metin2 serverinfo.py within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

maarczor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Metin2 serverinfo.py

Hallo,

ich suche jemanden der mir die serverinfo.py einrichten kann.
Brauche dringend Hilfe!

MfG
maarczor is offline  
Old 08/28/2011, 16:12   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Würde dir gerne helfen

Sag mir einfach welche Serverfiles bzw. welchen Clienten
du benutzt und ob die serverinfo für dich oder für einen Freund
gedacht ist, dann noch deine Hamachi-IP (die bitte nur per Privater Nachricht)
und ich kann sie dir hochladen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 serverinfo.py
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
EN:I replace serverinfo.py from client1 to client2(so i can play with this client) and it work just fine for a few days, but after that the administrator of server1 made an update at metin2client.bin i cant login from client2(connection is running and nothing happens if i wait). The information of serverinfo.py is the same as before so i dont know what to do to make it work. I hope somone can help me. DE:Ich ersetze serverinfo.py aus client1 zu client2 (so kann ich mit diesem Client zu...
Metin2 Pserer Serverinfo.py ! HELP !
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ! Ich habe mir neulich einen P-Server erstellt ( Hamachi ) ! Es geht alles Super ... Ich spiele mit dem Client von Computerkrank und seine Files (v2) benutze ich auch... jedoch will ich mir die Reittiere einfügen . Habe mir daher auch schon den 2010er Client von CranK™ zugelegt... Aber mein Problem ist ich weiß nicht wo ich in der Serverinfo meine IP hinschreiben soll und welche ich hinschreiben soll die mit .100 dahinter oder ??? Habe Root epk und eix schon entpackt da es sonst...
[an die modder] wie starte ich metin2 mit entpackter serverinfo.py
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also meine frage: wie muss ich den client ändern, damit er die serverinfo.py aus dem metin2 hauptverzeichnis läd und net mehr aus der root datei ? THX
suche metin2 server 24 IPS für serverinfo.py
06/13/2010 - Metin2 - 7 Replies
hallo ich suche die 4 ips für die 4 channels von server 24 DE damit ich mit meinem eigenen clienen zocken kann ist das möglich? habe auch torrentkiller und so wenn ich es im normalen DE ordner machen muss und ladet bitte die serverinfo.py hoch ich kann das selber nicht einstellen so mit alles ips server 24 ch 1 2 3 4 okay danke euch schonmal

All times are GMT +1. The time now is 04:36.