Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns Server mit Wlan ?

Discussion on DynDns Server mit Wlan ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy DynDns Server mit Wlan ?

Gute Tag,

Wenn ich ein DynDns server erstelle ich mache eigentlich alles richtig aber wenn ich unter netzwerke meine netzwekkarte aussuche das ist im moment mein Wlan Stick von D-Link funktioniert das nicht ich bekomme den Core Fehler so weit ich ein andere Netzwerkkarte ausuche kommt der fehler nicht kann mir Jmd. Helfen ?

Gruß
araistback is offline  
Old 08/25/2011, 15:48   #2

Entrix''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Hm... hatte auch nen DynDNS Server mit nem W-Lan Stick ^^
Gehen tuts auf jedenfall...

Was für ein Stick is das genau? (Modell)
Entrix' is offline  
Old 08/25/2011, 16:04   #3

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
mit teamviewer kannich ja mal gucken
¢ýL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen Dazu gibt es nicht viel zusagen ;) Schaut es euch einfach mal an!! ______________________________________________ HowTo Creat your own DynDns Server Ganz Leicht
Geht Dyndns Server wegen Wlan nicht?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Com. Könnte es sein das ich keinen Dyndns Server hinbekomme weil ich ohne Kabel also mit Wlan drinne bin?
DynDns auch mit WLAN?
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie schon oben im Topic zu lesen, funktioniert der PServer mit DynDns auch via WLAN oder brauch man zwingend LAN Anschluss?
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
DynDNS Server mit WLan?
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wir versuchen grade einen DynDNS server zum laufen zu bringen aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen das der Hoster nur Wlan hat? Mfg Mauritz

All times are GMT +1. The time now is 15:45.