Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler Beim Verbinden

Discussion on Fehler Beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Fehler Beim Verbinden

Hey leute ... bin gerade mit dem Root zugange und habe einen fehler..und zwar ist der server online ...ich kann db etc. doch wenn ich zB einfahc mal was eingebe steht account name oder passwort falsch ...doch wenn ich es richtig eingebe ..meine richtigen daten ..dann kommt fehler beim verbinden ...Was ist das problem , ich bin sicher das es einer weiss .. bitte richitge antworten ...ich danke im vorraus ...
szudemm61 is offline  
Old 08/26/2011, 21:46   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Poste mal die syserr von Channel1 und game99.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 08/26/2011, 21:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Das gleiche prob habe ich auch.Hier wurde schon dadrüber diskotiert aber keine richtige lösung.
blubba123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen, Also wie der Titel schon sagt kommt bei mir Fehler beim Verbinden mit dem Server. Es passiert nur auf meinem eigenen Server. Ich kann mich ca. 4-5x Einlogen, dannach nicht mehr (dann kommt Fehler beim Verbinden). Es ist alles richtig eingestellt (sonnst würde ich mich ja nicht 4-5x Einlogen können). ;) Kann mir bitte einer Helfen. Wenn es dann geht gebe ich auch ein THX. Sorry wenn das hier die falsche Sektion ist.
Fehler beim Verbinden
03/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo @ euch, ich habe Probleme beim verbinden mit dem Internet! Ich hab ein ASUS Eee Pc 1005P mit W7 3 probleme tauchen auf seit dem ich kein i-Net habe: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2709153-r ockstar--albums3716-kks-picture18950-error2.jpg 1. Welche installation kann gemeint sein? Wie kann ich das reinstallieren ohne i-Net?
fehler beim verbinden
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab schon so viele leute gefragt, keiner hat ne idee, ihr seit meine letzte Hoffnung. Also, mein Problem ist das ein server den ich spiele on ist und meine freunde drauf spielen, aber ich hab fehle beim verbinden, alle ch-s offline... Es ging ganz normal auch bei mir, ich war dann kurz afk, wollte dann wieder rein und es ging nicht mehr. Es wurde nix verädert an i-weklchen einstellungen... Ich hab versucht zu patchen und dann = geht nicht hab versucht alles löschen noch mal alles =...
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe das problem, dass keiner auf meinen Server Connecten können. (Mal Wieder) Ich habe alle Ports Frei sowie Firewall aus. Ich habe windoof7. Server läuft über Hamachi! Woran Liegt es? Habe sogar Tv Tuner aus gemacht. Bitte um hilfe. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:22.