Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

probleme beim packen der icon.epk/eik

Discussion on probleme beim packen der icon.epk/eik within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
probleme beim packen der icon.epk/eik

habe 2010er client.
habe ein problem mit dem packen der icon.epk/eik

Ich habe meine .tga dateien eingefügt und und anschließend die codes geschrieben.
aber jetzt lässt sie sich nicht mehr packen.
wenn ich sie mit packen will steht dort immer:

Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
exception Details follow:

PraserError: reading Element value.
at icon_pack.xml

das sind die codes die ich geschrieben habe vieleicht findet ja jemand einen fehler oder kann mir einen tipp geben.
würde mich freuen

<File archivedPath="icon/item/1180.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\1180.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/1190.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\1190.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/1200.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\1200.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/1210.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\1210.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/1220.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\1220.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/2210.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\2210.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/2220.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\2220.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/2230.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\2230.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/2240.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\2240.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/3180.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\3180.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/3220.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\3220.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/3230.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\3230.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/3240.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\3240.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/3250.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\3250.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/3260.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\3260.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/5150.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\5150.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/5160.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\5160.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/5170.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\5170.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/5180.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\5180.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/5190.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\5190.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/5200.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\5200.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/7180.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\7180.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/7200.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\7200.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/7210.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\7210.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/7220.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\7220.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/7230.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\7230.tga]]></File>
<File archivedPath="icon/item/7240.tga" type="1"><![CDATA[Source\icon\item\7240.tga]]></File>
manuwersonst is offline  
Old 07/10/2011, 16:37   #2

Received Thanks: 53
Bei den xml´s hab ich keinen Fehler gefunden. Daran scheint es nicht zu liegen
Network-Players is offline  
Old 07/10/2011, 16:47   #3

Received Thanks: 0
braucht man vieleicht einen bestimmten entpacker/packer für den 2010er client?
ich hab schon verschiedene ausprobiert aber mit keinem klappt es.
sowohl mit den neuen rüstungen und den neuen waffen nicht
ich hab schon etliche nächte damit verbracht und es wird langsam depremierend
halte mich genau an how tos aber trotzdem geht es nicht
manuwersonst is offline  
Old 08/26/2011, 21:42   #4

Received Thanks: 6
Also ich hab auch ein ähnliches Problem wenn ich das gelöst habe meld ich mich hier...

Also aber ich kann dir helfen DIESEN fehler zu beheben aber dann hast du ein anderen der mich sehr verwirrt

du musst bei icon_pack.xml eine neue leere zeile machen

aber der zeigt bei cmd dann an das in der letzten zeile (die leer ist) ein fehler wäre das dumm ist und mich verwirrt (ich weiß das ich mich wiederholt hab) o.o
ichfrankunddu is offline  
Reply

Tags
icon.eix/epk, packen, praser error