Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Fehler beim Verbinden

Guten Morgen,

Also wie der Titel schon sagt kommt bei mir Fehler beim Verbinden mit dem Server. Es passiert nur auf meinem eigenen Server. Ich kann mich ca. 4-5x Einlogen, dannach nicht mehr (dann kommt Fehler beim Verbinden).

Es ist alles richtig eingestellt (sonnst würde ich mich ja nicht 4-5x Einlogen können).

Kann mir bitte einer Helfen. Wenn es dann geht gebe ich auch ein THX.

Sorry wenn das hier die falsche Sektion ist.

MFG [SGA]Para
[SA]Con is offline  
Old 07/06/2011, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Vllt Gehe nach 4-5 die Pormaps aus oder so guck einfach mal nach oder gib mal in VPC ps ax ein ob nach 4-5 einloggen der Auth Server offline ist.
WeltRaumSchwein™ is offline  
Old 07/06/2011, 11:12   #3
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
@.SunShiine

Ich brauche keine PortMaps (Geht alles so). Ich werde es mal versuchen wie du es gesagt hast.
[SA]Con is offline  
Old 07/06/2011, 12:03   #4
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
So habe mich nun 20x Eingelogt und es geht kommischerweise.

@.SunShiine
Kannst du mir noch bei ein paar Problemen helfen?
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe auf meinen Metin2 Server folgendes Problem,mein server läuft zurzeit über ,,hamachi", denn ich gestern Abend erstellt habe. Nach guten zwei stunden war ich mit dem Server erstellen fertig. Als ich mich das erste mall eingeloggt habe funktionierte alles prima.Ich habe den Server anschließend ausgeschaltet, da ich meinen Account GM rechte vergeben wollte.Nachdem ich auch das erledigt habe, hab ich den server wieder hochgeladen. Folgendes problem trat auf : beim Einlogfenster kam...
Fehler beim Verbinden
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, seit gestern bekomme ich immer, wenn ich auf einen Server gehen will diesen Fehler: software coused connection abort: recv failed Also ich habe es nur bei dem Server mit dem Kino getestet. Gruss
Fehler beim Verbinden
03/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo @ euch, ich habe Probleme beim verbinden mit dem Internet! Ich hab ein ASUS Eee Pc 1005P mit W7 3 probleme tauchen auf seit dem ich kein i-Net habe: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2709153-r ockstar--albums3716-kks-picture18950-error2.jpg 1. Welche installation kann gemeint sein? Wie kann ich das reinstallieren ohne i-Net?
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.