Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 377
Fehler beim Verbinden

Hallo @ euch, ich habe Probleme beim verbinden mit dem Internet!
Ich hab ein ASUS Eee Pc 1005P mit W7
3 probleme tauchen auf seit dem ich kein i-Net habe:

1. Welche installation kann gemeint sein? Wie kann ich das reinstallieren ohne i-Net?

2. Welche anwendung könnte gemeint sein? Wie kann ich das herrausfinden und wie kann ich diesen Fehler beheben?

3. Seit tagen steht das da, wieso kann ich keine richtige verbindung herstellen? Mein W-Lan router leuft einwandfrei und mit mein Handy kann ich auch von dort aus ins i-Net.

Hat das ein zusammen hang? Kann das an ein Virus liegen? Oder vilt. doch an was anderes? Wenn ihr noch welche Information braucht, dann lasst es mich wissen!

BR RS

PS: sorry wegen meiner Rechtschreibung, bin Holländer und lebe auch dort! Wusste nicht wo ich das Posten soll, ein Mod soll das bitte Moven! danke.
RockStar™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fehler beim verbinden
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab schon so viele leute gefragt, keiner hat ne idee, ihr seit meine letzte Hoffnung. Also, mein Problem ist das ein server den ich spiele on ist und meine freunde drauf spielen, aber ich hab fehle beim verbinden, alle ch-s offline... Es ging ganz normal auch bei mir, ich war dann kurz afk, wollte dann wieder rein und es ging nicht mehr. Es wurde nix verädert an i-weklchen einstellungen... Ich hab versucht zu patchen und dann = geht nicht hab versucht alles löschen noch mal alles =...
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg
Fehler beim Verbinden
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvper! Malwieder hab ich ein Problem. Ich habe einen Metin2 p server gemacht. Es funktioniert wunderbar. DatenBank und Server stehen. Nun wollte ich den Server mal Testen und habe meine Hamachi IP eingegeben (NUR EIN BEISPIEL: 5.623.164.100 die Nummer ist von mir erfunden also...) und die mc.txt abgespeichert. Der Ordner den ich nutze ist ein softonic 08 Ordner. Wenn ich connecten will auf den Server kommt doofer weise Fehler beim verbinden mit dem Server. Gibt Thx bei richtiger...
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP
FEHLER BEIM VERBINDEN
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com. ALso seit neustem hat sich mein Kumpel nen eigenen Hamachi P Server aufgemacht. Gestern konnte ich noch ohne Probleme mit ihm spielen (Wir beide hatten "seine hamachi ip) in der mc.txt. Doch seit heute kommt er selbst nur noch mit der Endung .100 rein. Also am Ende der Hamachi Ip .100 in der mc.txt. Und ich komme jetzt garnicht mehr auf seinen Server auch nicht mit .100

All times are GMT +1. The time now is 13:24.