Bei mir hatte der immer Loginprobleme als mein Internet oder die Leistung von meinem PC nicht ausreichte. Versuch mal nur das nötige an zu haben.
Wieviel Leistung bekommt dein Server denn?
Wieviel RAM hat dein PC insgesamt?
Wie siehts mit deiner Internetverbindung aus?
€: Kleine Nachfrage, redest du da von deinem eigenen Server oder von den eines anderen?
Falls es der eines anderen ist, würde ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen, ob der Server
überhaupt läuft.
Benutz du 2007er oder 2010er Files ?
Wenn du 2010er Files hast brauchst du die 2010erSurakopf.exe
und bei 2007er Files würde ich dir raten einen anderen Clienten zu testen
MfG Marco_A
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist. 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Hamachi Server problem 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich hab mal ne frage ich hab das pw gelöscht für 12345
kann mir ein server admin das schicken und dann ein andmin closen?^^
hamachi server problem 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute hoffe ihr könnt mir helfen
ROT = Bleibt die ganze zeit steht geht nicht weg
Blau hab ich das richtige ausgewählt für einen hamachi server ?
Grün Server ist doch hoch gefahren oder ?
http://img5.imagebanana.com/img/ib92aqim/thumb/po b.jpg
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345