ROT = Bleibt die ganze zeit steht geht nicht weg
Blau hab ich das richtige ausgewählt für einen hamachi server ?
Grün Server ist doch hoch gefahren oder ?
nach 8 insgesamten operation timed outs Musst du bisschen warten dann kannst du dich einloggen Ist immer so ausser du machst ein schnell start du loggst dich wie immer ein mit name :rain udn password: mcncc.com dann /etc/rc.d/netif restart (eingeben) und dann ./start so wenn iich geholfen habe thx button unten rechts
nach 8 insgesamten operation timed outs Musst du bisschen warten dann kannst du dich einloggen Ist immer so ausser du machst ein schnell start du loggst dich wie immer ein mit name :rain udn password: mcncc.com dann /etc/rc.d/netif restart (eingeben) und dann ./start so wenn iich geholfen habe thx button unten rechts
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Problem mit dem Hamachi Server 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute ich habe ein problem mit meinem Metin2 Hamachi Server
ich habe schon über die SuFu nach lösungen gesucht und vieles getestet aber es geht immernoch nicht.. ich hoffe ihr könnt mir helfen
also.. ich stelle wie es überall beschrieben ist den server ein und starte ihn dann wenn ich halt reboot gemacht habe
es sollen dann ja 8 fehlermeldungen kommen diese kommen bei mir auch und danach kommt noch "swap_pager: out of swap space" und "swap_pager_getswapspace (16): failed"
was...
Problem bei Hamachi Server 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Closen bitte hat sich erledigt
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server Problem 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyhoo liebe leute xD
Also ich habe folgendes problem:
ich habe mir einen hamachi server erstellt und kann drauf spielen...habe auch schon vielen ein acc. gemacht aber jetzt ist das so: Ich kann zwar drauf spielen, aber wenn die anderen meine mc ip in die textdatei eingeben und sich anmelden kommt fehler beim verbinden mit dem server...warum ist das so und portmap ist auch an!!!!
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
PS: ich kann auf anderen p-servern zocken...