<- gleiche problem und finde keine lösung,
es ist passiert als ich in ein server nach langer zeit aufmachen wollte und einem tut geflogt bin da ich die befehle wie -etc...blabla vergessen hatte und da schauen wollte und da hat der typ auch in usermanager paar sachen verändert (servername usw eingegeben), dachte ich mir oke warum nicht , hab ich das auch gemacht, am ende hat der dann bei sshd oderso noch ein häckhen gemacht, das habe ich noch nie gemacht habs dann au mal gemacht,
ab da kam der fehler und hatte nurnoch corefehler,
hab alles komplett gelöscht , serverfiles sogar extra neu geholt usw und alles neugemacht, dann kam der gleiche fehler wie bei dir oben beschrieben: CLIENT MACC ADDR: 00 03 FF 3D 14 C3 GUID: 44866549 4083-834F-A689AFC81122
DHCP.......
habe alles wieder und wieder gelöscht mittlerweile wirklich oft und ich habe alles umgestellt usw usw , alles virtuellen festplatten komplett gelöscht usw usw doch die ursache konnte ich noch nicht finden

wenn ich was finde sag ich bescheit :/
ansonsten kann ich nur sagen, nicht verzweifeln.
ich starte jetzt gleich den versuch vpc zu deinstallieren und neu zu holen vllt hat sich da was grad grundsätzlich verbockt in dem ganzen ding.
mfg bioox