Schön und wie sollen wir jetzt weiter helfen nützlich wäre wenn du uns z.b ne fehlermeldung die er dir eventuell ausgibt sagst, sollten beim einfügen in der console stehen.
[How to]Waffen von Sonygeils Serverfiles richtig einfügen 07/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies Hey Com.
Dies ist mein erstes How to deshalb bitte ich um nicht so starke kritik :D
Ich habe bermerkt das viele nicht wissen wie man die neuen Waffen aus Sonygeils serverfiles richtig einfügt.
Ich habe darunter noch nichts gefunden deshalb schreibe ich mal dieses How to.
Schritt 1. Downloaded die waffen (sind in den 255 files von sonygeil enthalten, diese findet ihr im forum.
Schritt 2.Ihr geht in euren Client unter locale_de.Dort findet ihr dann die item_list.Diese öffnet ihr mit dem...
[Suche]SonyGeils waffen 06/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie die überschrift schon sagt würd ich gern die Querys etc für CLient und serverside von Sonygeil wissen Danke ;D
Wow-v Waffen Problem 04/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo liebe comii
Habe ein Problem mit den waffen von WoW-v:
Habe mir eine waffe problemlos erstellt und eingebatcht.
Als ich den INgame war hab ich sie angelegt und wollt mal so fun ham mit bossen und so xD.Dan hab ich gemerkt das ich garkeine ,,attacken´´ benutzen kann z.B. Raptorstoß(Hunter) also alles was eine nahkampf waffe benötigt.
Da steht dan ,,Benötigt Nahkampfwaffe''
Pls hilfe:rtfm::rtfm:
problem mit CE waffen+9 ^.^ 09/27/2008 - Metin2 - 1 Replies Also dan fang ich mal an also bei mir klappt das net
ich logg mich ein mache CE an ganz oben links metin2.bin geh ich rein
danach klick ich auf 2byte naja zeihe dan schwert+0 an exact value 10 dan first scan
dan schwert weg decreased value danach wida schwert an exact value
und dan wida decreased und danach geh ich auf exact value gebe das schwert ein was ich will aber es ändert sich nicht =(