Hallo
Ich habe ein Problem.
Ich wollte aus dem Metin2.DE mein eigenen client machen.
Habe nach gemacht im vidio und da kommt das ich was downloaden muss das heißt Archiv.
Kann mir jemand ein Link schicken?? per pn
Wie meinst du keine exe dabei? Meinst du eine exe zum Starten des Client oder zum entpacken des Clients? Wenn du die exe meinst, die zum Starten des Clients ist, dann bennen einfach die metin2.bin in metin2.exe um.
Modifield Clien V 4,5 problem 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
Ich hab den Modifield Clien V 4,5 runtergeladne und dan hab ich von den alten p server wo ich mal gespielt hab 6 datein anfügen müssen oder ersetzten, also der server hieß Olfenmt2.
Und jetzt will ich bei anderne server auch spiel aber ich seh die waffen oder die reittiere nicht. Kann mir jemand helfen oder was schicken was nicht so groß ist. Ich darf nicht so viel runterladen weil wir ne begrenzung haben. Am liebsten wär mir so datein wo ich...
Problem mit EIgenem P-Server 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute, habe mir einen Hamachi P-Server erstellt, und möchte jetzt Ein paar dinge Wissen...
1. ich kann den P-Server garnicht starten. Habe alles in dem Virtuellen PC eingestellt, habe alle Portmaps on... Dann hab eich mir einen Ungepatchten Metin2Ordner(DE) genommen, und habe die EXE und die 3 mc Dateien von dem P-Server reingesteckt.
Wenn ich den jetzt anmach(mache ich über die EXE vom P-server) dann kommt Loadelocalerror(locale/hongkong/locale_game.txt)
Was mache ich da Falsch?
...
Problem mir eigenem Server 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey liebe Community
Ich habe ein problem mit meinem hamachi Pserver und zwar komme ich rein ins Game aber nur wenn ich in der mc.datei meine ip und am ende 100 schreibe, oder ist das richtig so ?
So nun zu meinem Problem ich komme ich den Server aber freunde von mir nicht da kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden.
Problem mit eigenem Server 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies erstmal moin an alle leser :)
also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und habe mein server neugestartet. ich habe alles so gemacht wie immer beim hochfahren aber nun kommt auf einmal "connect: connection refused" :confused:
hat dadrauf vielleicht eine antwort bzw eine lösung?
würde mir sehr helfen :handsdown:
Mfg Schote
Problem mit eigenem NPC! 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe jetzt 2 Npc's erstellt die Frisuren verkaufen, da die Frisuren ja nicht in einen Laden passen.
In dem einen hab ich genau 40 Frisuren (maximum) und im anderen den rest (9 frisuren)
Aber jetzt ist es so: Der Npc mit den 9 Frisuren hat auch alle 9 Frisuren im Laden, aber der mit den 40 Frisuren hat keine einzige, der Laden ist komplett leer.
Ich habe 100%-ig den richtigen Npc positioniert und auch ganz sicher diesem NPC die Frisuren zugeordnet.
Was soll ich machen?