Wurde gefixxt. Also bringt es nichts. Musst halt Padmak fragen, ob er nen neuen macht, der auf Neronia funktioniert, denke aber nicht, dass er das macht.
Gibt ein weg bloß finde es besser wenn man ihn nicht benutzt sondern wie alle anderen Switcht!
ICh glaube bei 90% der P-Server ist jetzt eine Firewall drinne die den Client sobald man den Switchbot aktiviert abrechen lässt!
Underground-Mt2 Switchbot 12/13/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi,
ich suche die spezielle Underground-mt2-version von padmaks switchbot.
blöderweise habe ich die dateien bei einem server-patch überschrieben und besitzte sie daher nicht mehr.
falls jemand diese besitzt und mir sendet oder mir erklären kann, wie ich die normale switchbot-version auf underground-mt2 (mit windows xp) verwenden kann, wäre ich sehr dankbar :rolleyes:
Gruß :)
Switchbot 05/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
benutze den switch bot von padmak auf dem server extremmt2 und wolte was fragen^^: wie laneg kann man den am stück laufen lassen ohne aufzufliegen?
nen kumpel meinte 20 mins und dann 5 minuten pause aber will ihn länger laufen lassen können.naja seh ich ja dann wasihr schreibt =)
haut rinne :D
Switchbot ??? meldung 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ey ich benutze padmaks switchbot auf dem server extremmt2
ich kann alles ganz normal machen bis wenn icha uf start drücke dann kackt alles ab und es kommt diese ?? ????? ?? meldung da
HELP ME PLZ :D
mfg frog
Extremmt2 Switchbot 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leuts
wollte mal den switchbot von padmak auf extrem ausprobieren nur wenn ich den prozessnamen eingebe klappts ned weil halt der prozessname metin2.exe heißt und ned extremmt2.exe. kann ich da jetz was tun oder kann mir jemand nen anderen switchbot für extrem empfehlen ?
MfG
frog
switchbot 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link?
mfg
Komm2gg2