finde das eh schwachsinn.. es wird noch so weit gehen, das ein paar knub's bot's wollen, die bonis auf ihr EQ klatschen, diese dann wie gewünscht ändern, dann noch das eq selbst farmen per bot & nebenbei noch das lv auf das geschwünsche level erhöhen..
so macht's meiner meinung garkein spaß mehr, wo bleibt der spaßfaktor?
ich schließ mich da aiiR7 ma an, es ginge zwar bestimmt aber etwas sollte man ja auch selber machen damit man sagen kann man hat was erreicht
Das Ding hierbei ist einfach nur, dass wenn man sich die Bonis so switchen lassen könnte, so dass man auch wirklich nur die Bonis bekommt die man ggf. in einer tabelle einträgt, ach wie formuliere ich es den nun xD
Jeder 0815 Spieler wäre ein mit Maxi Bonizugeklatschter Yeti der nun endlich aus seiner Höhle kommen und aufmucken kann.
Switchbot mit AutoIT 12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Servus Leute ;)
Ich habe vor ein paar Wochen auf einem Metin2 P Server angefangen und bin nun schon recht gut dabei hab eigentlich alles erreicht was man erreichen kann bis auf die perfekten Bonis in meinem Eq ^^ Naja da ich nicht gerade mega viel Zeit habe um stundenlang vorm PC zu sitzen und bonis zu switchen (zumal es echt öde ist) hab ich mir gedacht das muss doch auch noch anders gehen.
Ein bisschen rumgegoogelt etc. und schon bin ich auf AutoIT gestoßen womit ja schon relativ viele...
[Idee] Switchbot? 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ePvP*
Ich hätte da so eine idee und zwar da leute die auf einem p-server
spielen, und es leid haben ständig zu switchen und die finger weg tuhen
wer doch eine gute idee wenn jemand so zu sagen ein bot erstell
der das Gegenstand Verzaubern nimmt und immer das Item das neben Gegenstand Verzaubern liegt switcht so zu sagen so lange bis es ihm gefällt
halt soll er das nicht ganz so schnell machen sonder nach dem switch
ca. 20-30 sec warten und man mit bestimmten Binds den bot austellt...