Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extremmt2 Switchbot

Discussion on Extremmt2 Switchbot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Question Extremmt2 Switchbot

hey leuts
wollte mal den switchbot von padmak auf extrem ausprobieren nur wenn ich den prozessnamen eingebe klappts ned weil halt der prozessname metin2.exe heißt und ned extremmt2.exe. kann ich da jetz was tun oder kann mir jemand nen anderen switchbot für extrem empfehlen ?
MfG
frog
froggyice is offline  
Old 05/15/2011, 16:24   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
bei mir geht er
Howaner is offline  
Reply

Tags
extremmt2, metin2.exe, padmak, switchbot

Similar Threads Similar Threads
Extremmt2 Switchbot
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leude ;) ich spiele auf dem ser´ver extremmt2 und wollte etwas fragen nur um sicherzugehen. und zwar: sind switch bots auf pservern erlaubt ? bei mri auf dem server gibt es welche die sagen ja aber ich will halt sicher gehen hau rein leuts bb=)
undergroundmt2 switchbot
05/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
suche einen funktionierenden switchbot auf undergroundmt2 bitte moven wenn es die falsche section ist ;)
Welchen Switchbot?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, welchen switchbot nehmt ihr für pserver?
Switchbot erklärung
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich möchte den Switchbot by Crossie(cracked), den ich in der P-Server Section gefunden habe gerne auf dem Server Neronia-just a Dream nutzen. Leider funktioniert er irgendwie nicht richtig an, ich drücke start(f6), dann wähle ich das fenster aus und wähle beim Bot Waffe aus. Lege die Waffe und die switchteile oben links ins invi wo sie hinsollen. Anschließend kreuz ich im Bot den 1. boni an, wähle dss und gebe bei minimum-dss 20 ein...er switch das vms,aber er hatte mind. 10x über 20...
switchbot
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link? mfg Komm2gg2

All times are GMT +1. The time now is 10:48.