ich suche die spezielle Underground-mt2-version von padmaks switchbot.
blöderweise habe ich die dateien bei einem server-patch überschrieben und besitzte sie daher nicht mehr.
falls jemand diese besitzt und mir sendet oder mir erklären kann, wie ich die normale switchbot-version auf underground-mt2 (mit windows xp) verwenden kann, wäre ich sehr dankbar
Hier mal ein kurztut:
als erstes downloadeste und installierst das: dann entpackst du diese datei: und benennst den bunusswitcher um, dann öfnneste ihn dannach klickste auf choose dll und wählst die Bonusswitcher by Padmak (c) v1.5.3 (XP).dll aus dann öffnest du Undergroundmt2 und klickst auf choose window dann klickst du ok und dann schnell auf das Undergroundmt2-fenster dann loggste dich ein und wählst die bonis aus die du haben willst und wähl #2010(NW3) aus das funktioniert in den meisten fällen
Hier mal ein kurztut:
als erstes downloadeste und installierst das: dann entpackst du diese datei: und benennst den bunusswitcher um, dann öfnneste ihn dannach klickste auf choose dll und wählst die Bonusswitcher by Padmak (c) v1.5.3 (XP).dll aus dann öffnest du Undergroundmt2 und klickst auf choose window dann klickst du ok und dann schnell auf das Undergroundmt2-fenster dann loggste dich ein und wählst die bonis aus die du haben willst und wähl #2010(NW3) aus das funktioniert in den meisten fällen
thx für die antwort, aber des tutorial von padmak hab ich schon 10 mal gelesen(bei mir findet er eben das clientfenster nicht --> injection unsuccessful). meiner ansicht nach tut der normale bot auf windows xp einfach nicht, weshalb ich die spezielle version suche bzw. deren dateien.
Immer diese Switchbotter...
Ich versteh euch nicht,
macht doch euer Scheiß EQ mal selber?
Seid ihr zu faul, oder wisst ihr nicht wie man von Hand switcht?
corner man bist du arm haha spast und padmak wieso verkaufst du dich an so ein spast du könntest mehr geld machen ^^ finde sowas arm ahja corner schau dir ma die geschichte über dein server an richtig geil !!!
ich hoffe du erkennst deine mitarbeiter
warum geht des bei mir nicht??
Ich hab auf meinen laptop windos7 und auf dem Pc windows xP
Ich hab des gedownloaded des andere entpackt und umbennant.Dann hab ich des eine geöffnet des eine rausgesucht und dann hab ich mein fenster raus gesucht dann kommt des wo ich die bonis eingebn muss und dann habe ich nw3 2010 ausgewählt gestartet und fenster hat sich geschlossen.
warum geht des bei mir nicht??
Ich hab auf meinen laptop windos7 und auf dem Pc windows xP
Ich hab des gedownloaded des andere entpackt und umbennant.Dann hab ich des eine geöffnet des eine rausgesucht und dann hab ich mein fenster raus gesucht dann kommt des wo ich die bonis eingebn muss und dann habe ich nw3 2010 ausgewählt gestartet und fenster hat sich geschlossen.
Joa ist auch klar
meinst du Padmak macht nen Switchbot für UndergroundMt2 wenn er dort im Team ist ???
Der Server ist doch Immun gegen den Switchbot weil : Padmak den sagt wie die Lösung dazu ist , Sprich die Lösung ist die das mann den Gegenstand Verzaubern davon die ID Verändert dann funkt der kack Bot auch nicht mehr
Welchen Switchbot? 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi, welchen switchbot nehmt ihr für pserver?
switchbot 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey gibt es sowas wie switchbot der solange switch bis man die sachen hat dir man angeben hat wenn ja wo ? link?
mfg
Komm2gg2