VirtualPC 05/01/2011 - WarRock - 19 Replies Hallo epvp,
Ich habe ein Problem mit VirtualPC. Ich habe bis jetzt alles geschafft aber wenn ich auf dem virutellen pc windows 7 32 bit installieren will kommt die meldung:
Windows Boot Manager
Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your Computer.
This error can be caused by unplugging a removeable storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM Drive that is failing....
VirtualPc ! 03/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Leute ich hab mal vor 1 woche oder so Virtual Pc runtergeladet , dann hab ich s gelöscht , aber der Pc schaltet sich immer aus wegen den shit -.-
Wer bitte was drüber wiss schreiben .
DANKE
VirtualPc /bin/sh 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi also habe ein fehler bei virtual pc wenn ich starte kommt am anfang ganz normal aber bevor login kommt steht da : enter full pathname of shell or RETURN vor /bin/sh:
was kann ich machen oder was muss ich da hineinschreiben?
VirtualPC auf FTP 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich weiß nicht ob es logisch kling aber:
kann man VPC auf nem FTP server installieren & den PSERVER AUCH und damit es nicht so lagt ?
mfg PSP :awesome:
VirtualPC 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Frage, wie vergrößert man eine Virtuelle Festplatte vom VirtualPC?!
Weil mein FTERM schreibt immer file system full.
Brauch dringend hilfe !
Mfg