Hi also habe ein fehler bei virtual pc wenn ich starte kommt am anfang ganz normal aber bevor login kommt steht da : enter full pathname of shell or RETURN vor /bin/sh:
was kann ich machen oder was muss ich da hineinschreiben?
VirtualPc ! 03/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Leute ich hab mal vor 1 woche oder so Virtual Pc runtergeladet , dann hab ich s gelöscht , aber der Pc schaltet sich immer aus wegen den shit -.-
Wer bitte was drüber wiss schreiben .
DANKE
Problem mit VirtualPC 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Wollte mir ein Hamachi-PServer erstellen. War nun bei dem Schritt angelangt PortMap anzumachen und habe dann in VirutalPC ./start eingeben wollen.
Jedoch wurde mir dann dauernd eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet:
mv: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory
Diese fehlermeldung wird mir mit allen cores zugespammt...also auch cores/core.4 usw..
Bitte um Hilfe!!:handsdown:
VirtualPC error 01/31/2010 - Metin2 - 3 Replies plz help me what i right in mountroot??
http://www.pcvortex.net/metin2/ipb/index.php?act= attach&type=post&id=155
plz post :)
VirtualPC auf FTP 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich weiß nicht ob es logisch kling aber:
kann man VPC auf nem FTP server installieren & den PSERVER AUCH und damit es nicht so lagt ?
mfg PSP :awesome:
VirtualPC 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Frage, wie vergrößert man eine Virtuelle Festplatte vom VirtualPC?!
Weil mein FTERM schreibt immer file system full.
Brauch dringend hilfe !
Mfg