also bei funpic kann man kostenlos nen FTP SERVER beantragen und meine Frage ist ob man dortdrauf zb freebsd instll. kann damit ich dortdrauf nen metin2 server zum laufen bringen kann...
VirtualPc ! 03/17/2010 - Technical Support - 5 Replies Leute ich hab mal vor 1 woche oder so Virtual Pc runtergeladet , dann hab ich s gelöscht , aber der Pc schaltet sich immer aus wegen den shit -.-
Wer bitte was drüber wiss schreiben .
DANKE
Problem mit VirtualPC 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Wollte mir ein Hamachi-PServer erstellen. War nun bei dem Schritt angelangt PortMap anzumachen und habe dann in VirutalPC ./start eingeben wollen.
Jedoch wurde mir dann dauernd eine Fehlermeldung angezeigt die wie folgt lautet:
mv: rename cores/core.1 to core/cores: No such file or directory
Diese fehlermeldung wird mir mit allen cores zugespammt...also auch cores/core.4 usw..
Bitte um Hilfe!!:handsdown:
VirtualPc /bin/sh 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi also habe ein fehler bei virtual pc wenn ich starte kommt am anfang ganz normal aber bevor login kommt steht da : enter full pathname of shell or RETURN vor /bin/sh:
was kann ich machen oder was muss ich da hineinschreiben?
VirtualPC error 01/31/2010 - Metin2 - 3 Replies plz help me what i right in mountroot??
http://www.pcvortex.net/metin2/ipb/index.php?act= attach&type=post&id=155
plz post :)
VirtualPC 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Frage, wie vergrößert man eine Virtuelle Festplatte vom VirtualPC?!
Weil mein FTERM schreibt immer file system full.
Brauch dringend hilfe !
Mfg