Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VirtualPC

Discussion on VirtualPC within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VirtualPC

Hallo epvp,

Ich habe ein Problem mit VirtualPC. Ich habe bis jetzt alles geschafft aber wenn ich auf dem virutellen pc windows 7 32 bit installieren will kommt die meldung:

Windows Boot Manager

Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your Computer.

This error can be caused by unplugging a removeable storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM Drive that is failing. Make sure any removeable storage is properly connected and then restart your computer.

If you continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer.

Status: 0x00000e9
Info: An unexpected I/O error has ocurred.

Kann mir jemand helfen?
fanboy5x is offline  
Old 05/01/2011, 01:08   #2

TheAggroMt2's Avatar

Received Thanks: 14
glaube du hast es nicht richtig installier oder die falsche fesplatte benutzt versuchs nochmal wnns nicht klappt brauchst du eine andere virtuelle festplatte
TheAggroMt2 is offline  
Old 05/01/2011, 01:12   #3

Emilie-_'s Avatar

Received Thanks: 28
Erstell dir doch eine neue Festplatte per VP ...

Denke aber das liegt daran das du den falschen Pfad angegeben hast versuchs mal auf C:/?

Gegenfrage was willst du erzielen ? (Warrock, Metin2 oder Minecraft Server vlt auch anderes ?)
Emilie-_ is offline  
Old 05/01/2011, 01:16   #4

WarRock
fanboy5x is offline  
Old 05/01/2011, 01:18   #5

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ähh. Lesen + Englishwissen = Win.

Da steht es trat ein fehler auf, weil irgendein Gerät dass sich an deinem PC befindet Probleme macht und dass du alles entfernen sollst ans USB Sticks, Speicherkarten etc.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/01/2011, 01:19   #6

Emilie-_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by fanboy5x View Post
WarRock
Uff ein Warrock P Server da hast dir was vorgenommen VP is glaube ich nicht so gut hast du vlt einen online Server oder zumindest die Datenbank online?

Damit meine ich dass du SEHR viel CPU für einen Warrock P Server benötigst da empfehle ich dir kein VP

Hast du Skype?

Hier mal auf deutsch:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Hallo epvp,

Ich habe keinen Ein Problem mit VirtualPC. Ich habe keinen bis jetzt alles geschafft Aber Wenn Ich Auf dem virutellen PC Windows 7 32 Bit auf installieren wird sterben Kommt meldung:

Windows Boot Manager

Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem Gerät an den Computer angeschlossen auftreten.

Dieser Fehler kann durch Ziehen ein abnehmbares Speichergerät wie einer externen USB-Laufwerk, während das Gerät in Betrieb ist, oder durch fehlerhafte Hardware wie eine Festplatte oder CD-ROM-Laufwerk versagt verursacht werden. Achten Sie darauf, alle abnehmbaren Lagerung korrekt angeschlossen ist und starten Sie Ihren Computer.

Wenn Sie diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, an den Hardwarehersteller.

Info: Ein unerwarteter I / O-Fehler aufgetreten.

Lösung: USB Stick etc ausstecken dann müsste es gehen .
Emilie-_ is offline  
Old 05/01/2011, 01:24   #7

Emilie-_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ähh. Lesen + Englishwissen = Win.

Da steht es trat ein fehler auf, weil irgendein Gerät dass sich an deinem PC befindet Probleme macht und dass du alles entfernen sollst ans USB Sticks, Speicherkarten etc.
Lesen + Google Übersetzer = Doppelwin
Emilie-_ is offline  
Old 05/01/2011, 01:28   #8

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Emilie-_ View Post
Uff ein Warrock P Server da hast dir was vorgenommen VP is glaube ich nicht so gut hast du vlt einen online Server oder zumindest die Datenbank online?

Damit meine ich dass du SEHR viel CPU für einen Warrock P Server benötigst da empfehle ich dir kein VP

Hast du Skype?

Hier mal auf deutsch:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Hallo epvp,

Ich habe keinen Ein Problem mit VirtualPC. Ich habe keinen bis jetzt alles geschafft Aber Wenn Ich Auf dem virutellen PC Windows 7 32 Bit auf installieren wird sterben Kommt meldung:

Windows Boot Manager

Windows hat ein Problem bei der Kommunikation mit einem Gerät an den Computer angeschlossen auftreten.

Dieser Fehler kann durch Ziehen ein abnehmbares Speichergerät wie einer externen USB-Laufwerk, während das Gerät in Betrieb ist, oder durch fehlerhafte Hardware wie eine Festplatte oder CD-ROM-Laufwerk versagt verursacht werden. Achten Sie darauf, alle abnehmbaren Lagerung korrekt angeschlossen ist und starten Sie Ihren Computer.

Wenn Sie diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, an den Hardwarehersteller.

Info: Ein unerwarteter I / O-Fehler aufgetreten.

Lösung: USB Stick etc ausstecken dann müsste es gehen .
Quote:
Originally Posted by Emilie-_ View Post
Lesen + Google Übersetzer = Doppelwin
doppelpost = loose

Ich hatte das in 10 sekunden übersetzt und du machst dir die mühe sowas in gt einzugeben, bzw zu kopieren.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/01/2011, 01:31   #9

Gehört headset,maus,tastatur nicht auch dazu?^^
fanboy5x is offline  
Old 05/01/2011, 01:32   #10

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by fanboy5x View Post
Gehört headset,maus,tastatur nicht auch dazu?^^
Von Maus, Tastatur und Headset kannst du aber kein Windows starten da die kein Laufwerk sind Oo
xxfabbelxx is offline  
Old 05/01/2011, 01:44   #11

Bin jetzt bei Installation, geht doch welches soll ich
nehmen upgrade oder costum?
fanboy5x is offline  
Old 05/01/2011, 15:49   #12

#push7x
fanboy5x is offline  
Old 05/01/2011, 16:00   #13

Received Thanks: 6
#reported (doppelpost)
#clrq
#mvrq
#infractionrq
berg101 is offline  
Old 05/01/2011, 16:03   #14

WRE l jkiinq l Julian's Avatar

Received Thanks: 58
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet.

Lies dir mal die regeln durch Kind, npnpnp

berg101 #reported wegen Spamm.

fanboy versuch mal das setup als Admin auszuführen, ansonsten lad es
dir nochmal neu runter^^
WRE l jkiinq l Julian is offline  
Old 05/01/2011, 16:04   #15

Received Thanks: 6
falsche unterstelllung.
#reported.
berg101 is offline  
Closed Thread