Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Pong Clientside

Discussion on Hilfe Pong Clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hilfe Pong Clientside

Hallo ich brauch hilfe ich will nen pong clientside ändern aber bei mri klabbt es nicht kann mir jemand den pong auf >--1234abcd4567efgh<-- ändern ich häng die exe an sie ist in der rar datei (falls es der falsche bereich ist bitte moven
Attached Files
File Type: rar Metin2.rar (1.13 MB, 6 views)
°IceTea11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pong remove/Pong entfernen
04/23/2011 - Metin2 - 1 Replies
I'd like to remove the pong verification from daroo files. Any way? --> Google Translate: Ich möchte den Server von daroo Pong-Datei entfernen. Irgendeiner Weise?
Pong ClientSide ändern
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiiii leute ich habe grad von einem root Server die IP +Pong+Key heraus gefunden und will den server jetzt mit meinem client verbinden . Ich habe folgendes gemacht : 1.mc.txt geöffnet und IP eingetragen 2.Multistarter geöffnet 3.Wenn ich falsche daten eingebe kommt da : acc existiert nicht 4. Bei richtigen daten kommt Fehler beim verbinden mit dem Server Kommt fehler beim verbinden mit dem Server weil in meinem Client PONG NICHT STIMMT? Weil habe in meinem client noch nix mit ...
[HiLFE]Bei Reittiere entbuggn.[CLiENTSiDE]
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir vllt. Jemand gut erklären wie man die reittiere clientside zu entbuggen? Oda per TeamViewer jmd Machen? WÄRE SEHR NETT.!
[HILFE]Map Clientside einfügen!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege! danke im voraus mfg minimolli
[Clientside] - Hilfe -
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo. Da ich wirklich, mit meinen Nerven am Ende bin, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar: - Welchen Ordner brauche ich, um einen Clienten zu erstellen? (2007 DE, oder Longju) - Wie mache ich das die 80er/90er Waffen leuchten? - Wie kann ich das Ladebild ändern?

All times are GMT +1. The time now is 20:13.