Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Map Clientside einfügen!

Discussion on [HILFE]Map Clientside einfügen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

minimolli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[HILFE]Map Clientside einfügen!

Hallo,

ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege!
danke im voraus
mfg
minimolli
minimolli is offline  
Old 09/18/2010, 18:26   #2

.SeVeN.'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 731
or

MfG Maddin

Thx wäre nett
.SeVeN. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 18:29   #3

minimolli's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
vielen vielen dank bist der beste !
minimolli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe mit map einfügen
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich liebe com ich habe eine Frage und zwar: Ich kann keine maps in meinem server einfügen und daher wollte ich fragen ob mir einer hilft??? wen ich die mapordner von einem anderen server nehme geht das also dan werden sie eingefügt aber wen ich sie selber im originalen server einfügen will gehts nicht. Die serverfiles sind die von profizocker94 v2. THX im voraus
Das Reittier item clientside einfügen ?
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also habe jetzt alles gemacht und es hat geklappt d,h das Item damit die leute es droppen können ;) jetzt habe ich das Problem das ich das Item erstellen kann aber nicht sehe ^^ so habe ich es gemacht : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/733163-release-100-reittiere-darkf orgetm.html kann mir jemand sagen welche Datei ich Clientside einfügen muss damit ich das Item sehe ?
Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside)
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha EPVP, ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside). Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann. Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben. Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch...
[Clientside] - Hilfe -
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo. Da ich wirklich, mit meinen Nerven am Ende bin, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar: - Welchen Ordner brauche ich, um einen Clienten zu erstellen? (2007 DE, oder Longju) - Wie mache ich das die 80er/90er Waffen leuchten? - Wie kann ich das Ladebild ändern?

All times are GMT +1. The time now is 23:14.