Ich weiss doppelpost,
ABA
ich habe schon die mob proto ersezzt von nem youtuber die mob proto.
[Colniax]
Und in der npclist auch die reittiere eingefügt und durch tab ersetzung und so was.
Clientside ändern brauche hilfe (: 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
ich hab mir den file extraktor hier angeschaut
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/759281-release-game-files-open-ent packer-packer.html
und wollte als bsp. die hwang-rüstung (11971) ein anders Mindestlevel um sie tragen zu können geben
dies hat aber nicht geklappt und anderes auch nicht
Cleint für reittiere entbuggn 10 PSC belohnung 11/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten abend
Ich suche jemanden der mir die reittiere auf meinem client entbuggt
Due belohnung dafür ist eine 10 € psc oda etwas das ihr wollt ;D
Ehm dazu müsste noch die Rates in der DB angepasst werden !
WIe schon gesagt
10€ PSC belohnung ;D
[HILFE]Map Clientside einfügen! 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege!
danke im voraus
mfg
minimolli
Brauche Hilfe bei der Item_proto (clientside) 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Aloha EPVP,
ich habe ein Problem bei der Item_Proto (Clientside).
Und zwar, habe ich einen neuen Client gebastelt, dort dann erstmal die locale_de.eix/*.epk entpackt, dann die item_proto entpackt, dass ich sie bearbeiten und verändern kann.
Ich habe also die Runenklinge (3229) eingefügt, wieder alles gepackt und in den Pack-Ordner zurückgetan und die alten überschrieben.
Wenn ich jetzt aber ins spiel gehe, stehen dort keine Werte, sondern nur ein leeres Fenster und die Waffe glitzert auch...
[Clientside] - Hilfe - 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo.
Da ich wirklich, mit meinen Nerven am Ende bin, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann.
Und zwar:
- Welchen Ordner brauche ich, um einen Clienten zu erstellen? (2007 DE, oder Longju)
- Wie mache ich das die 80er/90er Waffen leuchten?
- Wie kann ich das Ladebild ändern?