Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pong remove/Pong entfernen

Discussion on Pong remove/Pong entfernen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Pong remove/Pong entfernen

I'd like to remove the pong verification from daroo files. Any way?
--> Google Translate: Ich möchte den Server von daroo Pong-Datei entfernen. Irgendeiner Weise?
Flaryon3 is offline  
Old 04/23/2011, 17:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
C'mon I really need help...
Flaryon3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pong rausfinden?!?!
02/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe ein Problem. Mir hat jemand per Teamviewer einen Hamachi-Server erstellt mit den 2010er Files von Daroo,noob Edition. Er hat den Pong in der game+ Client verändert(mir ne .exe gemacht), ich weiß diesen Pong leider nicht...wie kann ich den Pong herausfinden? Ist sehr wichtig,da Freunde von mir connecten sollen per 2010er MC und ich dazu ja den Pong ändern muss in der 2010er Mc...wie finde ich den Pong raus, ich weiß ihn nicht und kann ja nach nichts suchen...
Pong von Crank v1.3
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Weiss einer den Pong von dem Client Crank v1.3?
Pong Schutz...
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, bin momentan nicht auf dem neusten stand und möchte gerne wissen, ob man seinen pong noch schützen kann... Wenn man meinen client entpackt ist mir das relativ nur diese dreckigen kickhacker nerven... Gruß.
Seyon Pong
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Einen wunderschönen Abend , liebe Epvp Com. Ich möchte gerne dem Seyon Pong , die Fähigkeit eines Teleporters zuweisen . Das heisst , ich möchte ihn so haben , das er mich z.b in die Wüste teleportiert . Leider hat die SuFu nix ergeben :( Vlt könnt ihr mir helfen , währe echt lüüüp von euch :)
meron pong nagsasabi na meron pong new sd hack?
01/15/2010 - Grand Chase Philippines - 42 Replies
sino pong meron? ask lng im not offensive

All times are GMT +1. The time now is 21:21.