Hallo Epvp
ich arbeite zurzeit an einem client für meinen server
und wollte fragen ob jemand einen Thread kennt,
mit fenster rahmen also zB. blaue statt diese grauen
rahmen usw. kennt da jemand was? wenn ja wäre nett
wenn jemand bescheid sagt
Thanks
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D
ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :(
lg
hilfe v4a client 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute brauche dringend hilfe mit dem v4a client version 2 von renozerus wenn ich was im chat schreiben will im spiel kommt da nur mein name und nicht der satz den ich geschrieben habe oder wenn ich ingame tot bin kann ich nicht aufstehen dann kommt auch nur z.B im chat nur mein name (Killer:) bitte hilft mri was soll ich tun?
Hilfe bei KTS client 09/28/2010 - Rappelz - 2 Replies suche den KTS clienten, ja ich weiß, man kann ihn auf der koreanischen rappelz seite runterladen, aber das dauert ewig...
deshalb die frage ob iwer nen externen link kennt, der evtl schneller ist
danke im vorraus =)
[HILFE]Client 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com
Ich habe ein Problem mit meinem Client wenn sich mein Kumpel sich an seinem PC einloggt kriegt einen Kick nach der Charauswahl
Aber wenn ich mit meinem PC Genau mit dem gleichen Client rein gehe funkt alles perfekt
Weiss jemand was ich machen muss damit das weggeht?
Client läuft über Mc.exe
MFG
mascerude
Client hilfe 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute hab ein großes nerviges problem -.-
will mein eigenen client zusammen bauen doch wenn ich ohne sura exe conecten will loggt sich das immer beim char auswahl aus :( ich habe mind. 4 clients probiert -.- klappt einfach nicht! weist einer ne lösugn?