NeonBlue Client Hilfe 07/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe com.
ich habe nun den mody Client von NeonBlue funktioniert auch recht gut ;)
Ich spiele mit dem client auf einem PServer aber nun wollt ich aufem richtigen metin2 server mit dem client spielen ip und so hab ich. Es geht aber irgendwie nicht hab alles so gemacht wie beim pserver aber es hängt sich immer beim Server Verbinden auf :(
pls helft mir.
[HILFE]Client 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com
Ich habe ein Problem mit meinem Client wenn sich mein Kumpel sich an seinem PC einloggt kriegt einen Kick nach der Charauswahl
Aber wenn ich mit meinem PC Genau mit dem gleichen Client rein gehe funkt alles perfekt
Weiss jemand was ich machen muss damit das weggeht?
Client läuft über Mc.exe
MFG
mascerude
Client hilfe 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute hab ein großes nerviges problem -.-
will mein eigenen client zusammen bauen doch wenn ich ohne sura exe conecten will loggt sich das immer beim char auswahl aus :( ich habe mind. 4 clients probiert -.- klappt einfach nicht! weist einer ne lösugn?
Client-Modding Hilfe 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies So, nun seit ich Win7 hab kann ich den Metin2 Client nichtmehr entpacken und somit auch nichts verändern -.- Meine Frage jetzt: Kann man mit Win7 irgendwie den Ordner entpacken oder hat jmd einen Downloadlink wo ein Client komplett entpackt ist?
[Hilfe] Bei Client... 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Comunity,
Könnt ihr mir helfen habe den Client von Metin2.us den 2009er genommen alles klappt bis auf ingame CHAT schreiben und z.B. AUSSLOGEN wegen dem geschriebene daunten...
Wenn jemand weiß wie man den bug fixxed, dann post it xD
Edit: Sry falche Sektion bitte verschieben zu Metin2 PServer - Discussions / Questions!