Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Client

Discussion on [HILFE]Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
[HILFE]Client

Hey Com
Ich habe ein Problem mit meinem Client wenn sich mein Kumpel sich an seinem PC einloggt kriegt einen Kick nach der Charauswahl
Aber wenn ich mit meinem PC Genau mit dem gleichen Client rein gehe funkt alles perfekt

Weiss jemand was ich machen muss damit das weggeht?

Client läuft über Mc.exe

MFG
mascerude
.Junior is offline  
Old 04/30/2010, 21:29   #2

elite*gold: 439
Received Thanks: 880
hamachi ip ohne .100 am ende sondern die ganze
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2010, 21:43   #3

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Hab ich ja...
bei Serverinfo drin

bei mir klappst bei meinem kumpels nicht die kriegen nach chaauswahl kick :S

MFG
mascerude
.Junior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client Modding
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Modding meiner Rüstungen und Waffen. Das bild ist im Anhang und ich habe bisher diese Programme ausprobiert: Photofiltre,Gimp 2.6,Photoshop CS3,Paint.net . Wie mache ich es dass die Rüstungen und Waffen in normaler Sichtstärke sind und nicht so durchsichtig?
HILFE!!! Fehler bei client
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute, wie die überschrift sagt, habe ich einen fehler bei meinem clienten. hier dazu ein Bild http://img716.imageshack.us/img716/1535/fehlerf.j pg bitte gebt mir eine rückmeldung was dies sein könnte. MFG mustelgar
[HILFE]item_proto Client
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvpers. Ich habe mir das TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.ht ml durchgelesen. Und getestet. Allerdings klappt das nicht ganz. Ich habe den Client von NeonBlue. Aber möchte die item_proto im Client entpacken und bearbeiten. Kann mir das nochmals jemand mit eingenen Worten erklären oder vielleicht über TeamViewer machen? Wäre sehr nett!! lG
Client hilfe
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute hab ein großes nerviges problem -.- will mein eigenen client zusammen bauen doch wenn ich ohne sura exe conecten will loggt sich das immer beim char auswahl aus :( ich habe mind. 4 clients probiert -.- klappt einfach nicht! weist einer ne lösugn?
[Hilfe] Bei Client...
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Comunity, Könnt ihr mir helfen habe den Client von Metin2.us den 2009er genommen alles klappt bis auf ingame CHAT schreiben und z.B. AUSSLOGEN wegen dem geschriebene daunten... Wenn jemand weiß wie man den bug fixxed, dann post it xD Edit: Sry falche Sektion bitte verschieben zu Metin2 PServer - Discussions / Questions!

All times are GMT +1. The time now is 15:35.