moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D
ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe
Man ihr könnt ja nicht helfen richtig helfen.
Sobald du die epk, eix entpackst vergisst er bei der xml datei ganz am ende die befehle dafür aufzuschreiben, schreib die befehle hin und schon funktioniert es. Achja er vergisst auch die windows.dds zu entpacken , das bedeutet du musst eine neue suchen und noch eintragen das er die windows.dds auch packen soll.
Einfach mit dem ganz normalen File Archiver von tim66613 entpacken, dann gehste in locale/de/ui/login.jpg.
Des ist der loginscreen.
Schon klar wo der ist.. das weiß jeder, aber wenn man einen anderen einfügt und dann die Datei wieder packt, haste genau das selbe wie vorher. <.<
Ich kriegs gerade auch nicht gebacken..
FRAGE: zwecks CranK 2010er Client 11/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich hätte da mal ne frage zu CranK seinen 2010er Client
warum kann ich mit der Autologin Erweiterung die dann die Datei namens loininfo.py im client Ordner schreibt im spiel meine Gildenzeichen sehen allerdings nur solange wie die datei existiert sofern ihc sie lösche und das autologin somit deaktiviert ist sind auch die Gildenzeichen wieder weg.
Ist ja alles cool mit dem Gildenzeichen allerdings zeigt er mir dann unter der Minimap nicht den Servername sondern die IP + Port was ich...
Problem mit •CranK•'s 2010er Client!! 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Nabend^^
Ich habe versucht mit dem 2010 Client von •CranK• auf meinen Server zu connecten.
(Hier der Link zu Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/788005-release-modifizierter-2010er -client.html)
Aber bevor der Client sich überhaupt geöffnet hat kam folgendes Problem:
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py/line:163) Run
2010er Client by Crank hilfe 03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde.
INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD
Probleme mit dem 2010er Client von Crank 01/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Leute !
Ich habe mir den 2010er Clienten von Crank gedownloadet und eigentlich klappt auch alles so wie es soll;)
Das einzige was nicht klappt ist, dass Glitzern!!!!!
Bzw. es klappt wohl nur ich will das neue Glitzern von Crank´s Clienten nicht haben.
Ich will das ganz NORMALE Glitzern nichts besonders nur das stink normale Glitzern wieder!!!
Was muss ich machen???
Danke schon mal im vorraus!!!
Ich habe gesucht aber keinen Thread gefunden!
Fehler beim Verbinden 2010er Client von Crank 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Epvp,
So da ich das Problem mit den STarten des Client gelöst habe kann ich nicht mit meinem Server verbinden. Serverinfo.py habe ich angepasst also habe es mit 100 und ohne 100 gemacht aber es steht immer Fehler beim Verbinden mit den Server. Wieos kommt das immer?
Mfg
Roterfalke
PS: Thanks gibts natürlich.