|
2 Server in einem Client
Hey
Ich habe den Modi Client 4.5 wenn man den startet muss man ja den Server auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das da zwei Server stehen z.B Server 1 und Server 2 . Server 1 hat aber eine andere IP wie Server 2 ^^
Wie kann ich das machen ?
Euer Schlafhut
|