Wie können andere connecten 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie mach ich es, das z.b. mein Bruder sich auf meinen Hamachi server connecten kann?
Dazu muss er doch nur meine ip in mc.txt einfügen und starten?
Geht das mit jedem ordner:D?
[Frage]Können nicht connecten >.< 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallüle
Also ich hab mir ma einen kleinen P-server erstellt für mich und Freunde und sow.
Wir haben schonmal alle drauf gezockt ohne Probleme und dann haben wir den Server verbessert bzw. alles auf deutsch gemacht und noch paar dinge.
Danach konnte ich mich immer problemlos einloggen, ABER meine Kollegen nicht -.-, Server läuft über hamachi und VPC is an, Portmap is an und Hamachi is an und die sind in meinem Netzwerk >.<
Als zweite Frage hab ich das Problem wenn ich z.B, alleine aufm...
Können nicht connecten 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies So Leute! Ich bitte um Anstand obwohl das Thema 100-mal durchgekaut und ausgespuckt wurde!
Mein Kumpel (der SA) hat einen Server gemacht. Wie sind soweit fertig etc ABER: Wir können nicht drauf connecten.
Du wirst mit dem Server verbunden.
Er hat in der Firewall schon die Ausnahmen gemacht. Danach rebootet aber es funz. immer noch nicht. Bitte um schnelle Hilfe.
Andere können nicht connecten 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,ich hab das problem daas andere net in mein Server können
ich hab portmap on bei Virtual Pc hab ich bei netzwerkeinstelllungen
Hamachi Netzwerk Interface genommmen usw so weiter bei mein BRO stehrt
immmer DU WIRST VERBUNDEN
Wer Mit hilft per TeamVIEWER wird GM wenn er will