Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests Beginnen Nicht

Discussion on Quests Beginnen Nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quests Beginnen Nicht

Hallo.

Also Ich habe die SF von Profizocker94,und wenn ich mit einem Neuen,Charackter on komme,Fangen die Quests nicht an.
Normal müsste man doch den ersten Quest bekommen,zum Hauptwächter gehen oder so...?
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Bitte Helf mir.



Lg.
Xx_Space_xX
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 04/06/2011, 13:58   #2
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
schau einfach mal in deinem Quest Ordner nach ob du die Quest auch in der hongkonglisteingetragen hast, kenn mich mit Profizocker94 files nicht aus aber du musst die Quests auch eintragen, nachdem du die in die hongkonglist eingetragen hast machst du über sh make.sh und ingame dann /reload q
dann müsste es eigentlich klappen.
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 14:28   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2010
Posts: 248
Received Thanks: 293
Ich glaube.. die sind bei profizocker files nicht drin... downlaode dir dann einfach den quest ordner von >Instant Files, den gibts hier überall!
DarkBozZ* is offline  
Old 04/06/2011, 15:29   #4
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
Die quest ist in den Files net drinne und wenn du was umsonst in die hongkonlist einträgst bekommsten en core fehler
TheDreamS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests geht nicht...
09/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
hey leute, hab in stolze 3 tage einen mentalo auf 50 gezogen, nur das problem ist jetzt ich hab keine quests gamcht -.- und jz kann ich die uriel quests nicht machen, es gibt einfach keine pls help mfg niko :D
Quests werden nicht geladen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Also ich habe folgendes Problem Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen. Also wenn sie auf die auf ein npc klicken wo sie dann eigentlich auswähren könnten was für ein shop sie öffnen möchten steht dann im chat "Quests werden geladen. Bitte warten." Sie haben auch keine Ausbildungsquest also die Quests funktionieren nicht. Aber bei allen die vor gestern abend schon einen Char hatten klappt es. Ich habe bereits die Quests neu...
quests einbauen geht nicht
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo Ich versuche schon seit längerem quests bei meinem server einzufügen. Jedoch sind die ingame nicht sichtbar. Habe das tut von proffifighter befolgt und die quest ist auch nicht falsch. Ich habe ebenfalls verscuth einfach text einer bestehenden quest zu ändern. Nach dem einloggen war diese quest nicht mehr da . muss ich vllt iwas mit dem object ordner tuen? und fals kommt wieso ich den thread wieder aufmache... WEIIIL:
[Hilfe]Quests funktionieren nicht..
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hoi ePvp Ich habn Problem und zwar.... Sobald ich NEUE Quests einfügen, funktionieren diese nicht. Und VPC spielt danach verrückt, d.h. er zeigt pro sec. 10 mal die gleich Meldung an. Kann mir vllt jemand helfen woran das liegt? Also 1.Neu eingebaute Quests funktionieren nicht
Quests funzen nicht
04/10/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Alle Quests funktionieren nicht! Er erkennt sie nicht. Nicht einmal mit .lookupquest findet er irgendeine Quest in der Datenbank. (Ja die Tabelle "Quests" ist in der DB) Kann mir da jmd. helfen? Ascent Rev. 4272



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.