Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quests geht nicht...

Discussion on Quests geht nicht... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quests geht nicht...

hey leute,

hab in stolze 3 tage einen mentalo auf 50 gezogen, nur das problem ist jetzt ich hab keine quests gamcht -.-

und jz kann ich die uriel quests nicht machen, es gibt einfach keine pls help

mfg niko
zahnbuerste is offline  
Old 09/06/2010, 12:10   #2

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
hilfreich wäre es , wenn du uns sagst um welche quest es sich handelt.
Weinbrand is offline  
Old 09/06/2010, 12:20   #3

Received Thanks: 53
Meinste die Tagebuchseiten-Quests ??
tut_gut is offline  
Old 09/06/2010, 16:39   #4

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Dafür musst du dann eben noch die vorherigen quests machen.
.Guerrero is offline  
Old 09/06/2010, 16:55   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 31
du hast die quest " die geheimnisse der metinsteine" abgebrochen da wo du ins ad must wenn du die abbrichsts dann gehen alle tagebuch quests weg
x3pascha is offline  
Old 09/06/2010, 17:13   #6

.Guerrero's Avatar

Received Thanks: 243
Oder er muss die quest noch erledigen.
.Guerrero is offline  
Old 09/06/2010, 17:14   #7

Received Thanks: 11
ich hab auch eine frage bei mir geht eine quest nicht:
Verräter Balso´s Zustand
ich hab ü.wie keine medizin bekommen ich hab kraut gemacht aber ich krieg das nicht und balso hat als ein pfeil aber da gibts nix dazu..
bitte um hilfe
MFG arlrerx
Saskia94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
[Problem]Gemi will nicht/Quests
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also ich habe gestern angefangen die NPCs zu bestücken. Ich nutze die Instand Files von Raven. Die NPCs sind da ja...:rtfm: :D Nunja, Waffenhändler hat alles soweit geklappt. Dann kam Rüssihändler, der wollte i-wie nicht. Jetzt heute morgen starte ich den Server und sehe Rüssihändler voll... Nunja Gemi war gestern auch schon leer, und jetzt immernoch! Ich habe mal geschaut was für Fehler evtuell entstanden sein könnten.
quests einbauen geht nicht
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo Ich versuche schon seit längerem quests bei meinem server einzufügen. Jedoch sind die ingame nicht sichtbar. Habe das tut von proffifighter befolgt und die quest ist auch nicht falsch. Ich habe ebenfalls verscuth einfach text einer bestehenden quest zu ändern. Nach dem einloggen war diese quest nicht mehr da . muss ich vllt iwas mit dem object ordner tuen? und fals kommt wieso ich den thread wieder aufmache... WEIIIL:
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Quests funzen nicht
04/10/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Alle Quests funktionieren nicht! Er erkennt sie nicht. Nicht einmal mit .lookupquest findet er irgendeine Quest in der Datenbank. (Ja die Tabelle "Quests" ist in der DB) Kann mir da jmd. helfen? Ascent Rev. 4272

All times are GMT +1. The time now is 22:04.