Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Quests funktionieren nicht..

Discussion on [Hilfe]Quests funktionieren nicht.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [Hilfe]Quests funktionieren nicht..

Hoi ePvp

Ich habn Problem und zwar....
Sobald ich NEUE Quests einfügen, funktionieren diese nicht.
Und VPC spielt danach verrückt, d.h. er zeigt pro sec. 10 mal die gleich Meldung an.

Kann mir vllt jemand helfen woran das liegt?
Also

1.Neu eingebaute Quests funktionieren nicht

2.Nachdem Einbau der Quests und Befehleingabe für den VPC (für die Quests),
spielt VPC verrückt
.

Bedanke mich schon mal im Vorraus.
Helfende Beiträge werden mit einem Thanks belohnt
*ShaDow* is offline  
Old 03/27/2010, 11:40   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
make.sh ausgeführt ?
Crank is offline  
Old 03/27/2010, 11:48   #3

Falls du das meinst, dass ich per VPC die komischen Codes eingeben muss, dann ja

oder meinst du etwas anderes?^^

Sry mit VPC komme ich eig gar nicht gut klar....
*ShaDow* is offline  
Old 03/27/2010, 11:50   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Das meine ich :
Crank is offline  
Old 03/27/2010, 14:00   #5

Ja ,sobald ich diesen Befehl eingeben, spielt mein VPc verrückt.
Er stottert immer an einem Fleck bzw. zeigt eine komische Nachricht an.
Kann z.Z. keine neuen Quests einfügen-.-...
Kann mir vllt jemand Schritt für Schritt ganz klar erklären , wie man eine neue quest einfügt....
In den anderen Threads blicke ich nicht durch....
*ShaDow* is offline  
Reply

« Linux | Metin.us »

Similar Threads Similar Threads
Einige quests funktionieren nicht..
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe die Sf gewechselt, also db,maps,quests usw von meinem alten Server runtergezogen, dann neue Sf installiet (instand) und meine db, maps reingehauen. Lief bisjetzt alles perfekt, jetz hab ich alle meine quests ersetzt...nur die hälfte geht nicht ..bzw. die neuen, die von mir waren die hab ich in alte quests einfach eingefügt.. z.B. in yurang_rice_cake.quest hab ich meinen quest für meinen teleporter reingemacht. Bei der hälfte der npcs gehts und bei der anderen lässt...
[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.-
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe mir eine woche arbeit gemacht und meine DB eingerichtet perfekte shops viele neue NPC´s eingebaut nette extras eingebaut nun dachte ich mir es gibt ja schon genug übersetzte quests lade ich mir mal welche runter diese waren dann fehlerhaft und ich habe immer wider neue versucht bis ich bemerkte das mir plötzlich der ordner object fehlte o.O danach habe ich mal im spiel nachgeguckt und es ging der Teleporter nicht mehr was auch ganz komich ist das Millibuch ging auch nicht...
Hilfe !!: Flugmounts funktionieren nicht.
02/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe. Aus welchem Grund auch immer funktionieren auf meinem WoW Server keine Flugmounts, man kann zwar alles lernen und auch mounts kaufen, aber wenn man sie dann "casten" bzw. benutzen will dann funktioniert das ganze ned. Könnt ihr mir da helfen ? Server: ArcEmu 3.2.2 Fun Server
GM Rechte funktionieren nicht, hilfe!
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Seid dem ich mein Server über Hamachi laufen lasse gehen die GM Rechte nicht mehr, habe alles nochmal neu, nach tut gemacht , das mit den GM Rechten, aber bringt nix. Es kommt immer ne meldung wenn ich bsp. /level XXX mache... also xxx = mein name ... oder bsp /item 22222 usw. wieso ? brauche hilfe. Kann mir jmd das per tv zeigen?
MAKROS FUNKTIONIEREN NICHT
07/20/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
hi dudes, i maked a auto combo script with the program "autohotkey" it is an free programm and its very simple to script with it if i start the macro (ive made an exe out of it) it changes automatically in the cabal winow (like i want it :)) but instead of pressing the numbers for combo in the right time it does nothing... my script dont have any errors so now my question: is it the fault of gameguard that it doesnt work? or why it doesnt work? isnt my fault... need i bypass or something?...

All times are GMT +1. The time now is 01:24.